Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Ich sehe eigentlich fast nur positives feedback plus eine Handvoll negative.
Loomis hat geschrieben:http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=paceleader&Dirn=Received+by&ref=home
Iron Angel hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Ich sehe eigentlich fast nur positives feedback plus eine Handvoll negative.
Ja, die positiven überwiegen. Sonst wäre sie wohl auch bei eBay rausgeflogen. Die negativen haben es aber in sich. Habe sogar selber damals sogar noch postiv bewertet, da ich hoffte, in Zukunft vielleicht nochmal bessere Deals mit denen machen zu können. Da wollte ich es mir nicht mit einer ehrlichen Bewertung verscherzen. Konnte nicht ahnen, daß die schon bald nicht mehr direkt über eBay verkaufen. War blöd, aber nicht zu ändern.Loomis hat geschrieben:http://toolhaus.org/cgi-bin/negs?User=paceleader&Dirn=Received+by&ref=home
![]()
Ja, so kennt man NRR...
Loomis hat geschrieben:Einfach geiler 70er Rock:
Rush - Caress Of Steel
J.uwe hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Einfach geiler 70er Rock:
Rush - Caress Of Steel
Ich hab immernoch keinen einzigen RUSH Tonträger.
Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Einfach geiler 70er Rock:
Rush - Caress Of Steel
Ich einen, aber den nie angehört *wegrenn*
J.uwe hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Einfach geiler 70er Rock:
Rush - Caress Of Steel
Ich einen, aber den nie angehört *wegrenn*
Dann wird's aber mal Zeit.
Ich hab zum GlĂĽck noch dieses Rock Hard Rush Special zuhause, das werd Ich mal als Leitfaden nehmen.
Bis auf die 2112 kenn Ich nix vom Namen her.
Forbidden Evil hat geschrieben:Ihr solltet euch beide was schämen
Rantanplan hat geschrieben:
Der Anfang von "Genesis" ist so episch, da könnte sogar Conan sich noch ein Stück von abschneiden
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste