Moderator: Loomis
Rantanplan hat geschrieben:Das schlimme an Treasure Island sowie Genesis sind die Einleitungen, auf denen man gerne Englisch sprechen können würde. Dieser fiese deutsche Akzent ist ja kaum zum Aushalten.
Pavlos hat geschrieben:Rantanplan hat geschrieben:Das schlimme an Treasure Island sowie Genesis sind die Einleitungen, auf denen man gerne Englisch sprechen können würde. Dieser fiese deutsche Akzent ist ja kaum zum Aushalten.
...was den Intros aber auch einen unverkennbaren RW Anstrich verleiht.
Wo sonst trafen hohe Aufnahmebudgets auf Intros ohne perfektes tee äitsch?
KULT!!
Cthulhu hat geschrieben:Aus reunititärem Anlass:
Psychotic Waltz - A Social Grace
Eieieieiei. Eieiei. Eieieiei. Also das is' für meine Ohren schon harter Tobak. Ich hab' nix gegen Prog, aber das hier ist glaube ich mit Abstand die "uneingängigste" Scheibe in meinem Besitz. Ich weiß schon, warum ich von PW am liebsten die Bleeding hör und die anderen drei Scheiben bisher immer sehr stiefmütterlich behandelt habe. Bin mal gespannt, ob "A Social Grace" nochmal irgendwann zündet, bis jetzt hinterlässt die CD nur sehr komplizierte Knoten in meinem Kopf. Herrgott! Es ist doch nix schlimmes dabei, mal einen Refrain zu schreiben!
The Butcher hat geschrieben:Hmm, ist "A Social Grace" wirklich so sperrig? Ich merk' das gar nicht mehr. Für mich klingt das wie aus einem Guss. Wenn ich alleine an "Only A Dream" denke... oder "Another Prophet Song", herrlich!
Meine PSYCHOTIC WALTZ-Liste sieht etwa so aus:
1. "Into The Everflow" - 10 Punkte
2. "A Social Grace" - 10 Punkte
3. "Bleeding" - 9 Punkte
2. "Mosquito" - 8 Punkte
The Butcher hat geschrieben:Hmm, ist "A Social Grace" wirklich so sperrig? Ich merk' das gar nicht mehr. Für mich klingt das wie aus einem Guss. Wenn ich alleine an "Only A Dream" denke... oder "Another Prophet Song", herrlich!
3. "Bleeding" - 9 Punkte
2. "Mosquito" - 8 Punkte
Rantanplan hat geschrieben:
Der Anfang von "Genesis" ist so episch, da könnte sogar Conan sich noch ein Stück von abschneiden
Ulle hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:...
3. "Bleeding" - 9 Punkte
2. "Mosquito" - 8 Punkte
Ja
Kubi hat geschrieben:'Morbid' ist ein riesengroßer Gottsong. 'klein'. Pah!
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste