Moderator: Loomis
holydio1 hat geschrieben: heute Kansas in Basel. Bin schon gespannt , was die noch so drauf haben.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin heute abend mit meiner Frau auch bei JOURNEY..
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin heute abend mit meiner Frau auch bei JOURNEY..
Wieder Tribüne...?![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin heute abend mit meiner Frau auch bei JOURNEY..
Wieder Tribüne...?![]()
Logo
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin heute abend mit meiner Frau auch bei JOURNEY..
Wieder Tribüne...?![]()
Logo
Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin heute abend mit meiner Frau auch bei JOURNEY..
Wieder Tribüne...?![]()
Logo
Und wie hast es gefunden? Ich war von Anfang bis Ende begeistert. Der neue Mann is' der Hammer und die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn. Hätte auch nicht gedacht, dass die Arena fast ausverkauft sein würde. Einzig nervig waren die Stümper am Bierstand, aber mit sowas muss sich ja der Oli Gott sei Dank nicht rumschlagen...![]()

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Bin heute abend mit meiner Frau auch bei JOURNEY..
Wieder Tribüne...?![]()
Logo
Und wie hast es gefunden? Ich war von Anfang bis Ende begeistert. Der neue Mann is' der Hammer und die Stimmung in der Halle war der Wahnsinn. Hätte auch nicht gedacht, dass die Arena fast ausverkauft sein würde. Einzig nervig waren die Stümper am Bierstand, aber mit sowas muss sich ja der Oli Gott sei Dank nicht rumschlagen...![]()
Ich fand es auch supergeil, haben alle Songs gespielt, die ich hören wollte...Sänger ist der Hammer...Publikum war etwas seltsam, da es während den Songs total leise und in den Pausen total ausgerastet ist...Ein Song mehr Zugabe wäre auch toll gewesen, ansonsten perfekter Abend.

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Fandest du SIEGES EVEN auch so fürchterlich wie ich? "The Waking Hours" haben die auch noch total versemmelt, ich glaub die haben vorher auch was geraucht. Als Vorgruppe von JOURNEY vollkommen deplaziert.
scarecrow138 hat geschrieben: am samstag bin ich mal ganz untrue
da gehts zu Flogging Molly nach Saarbrücken
wird wieder ein anstregender abend
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste