Metal Thrashing Mad

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ulle » 3. März 2015, 15:49

Killmister hat geschrieben:
qpr hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:Maze of Terror - Killer Thrash aus Peru
Bisher haben die nur eine EP namens Skullcrusher, ein Album folgt in Kürze.



Hast du da eine Bezugsquelle, klingt so schön böse?


Joachim Schlums, Beate-Paulus-Str. 2, 70806 Kornwestheim

metaljoe@gmx.de

Er hat sie hier vertrieben, frag mal nach, ob er noch Exemplare hat.


Dank! Ich bekomme da keine Antwort, weiß wer was?


Falls du bei FB bist, hau ihn da an, er antwortet garantiert sofort :smile2:
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Killmister » 3. März 2015, 18:26

Danke Männers !
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Franko » 17. März 2015, 09:55

warum nur muss ich bei dem neuen Bandppic von EXARSIS schmunzel? :ehm:
Bild
Benutzeravatar
Franko
Leather Lucifer
 
 
Beiträge: 8680
Registriert: 30. Juli 2007, 20:30


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Schnuller » 17. März 2015, 11:13

Stretch-Metal! Find ich geil!
Benutzeravatar
Schnuller
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 4090
Registriert: 2. Mai 2011, 14:18
Wohnort: South Of Hessen


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ulle » 18. April 2015, 06:59



Ja, was ist denn das?
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 18. April 2015, 08:24

Scheiße isses, leider...
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
Benutzeravatar
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott
 
 
Beiträge: 6129
Registriert: 18. Februar 2011, 21:27
Wohnort: GIEßEN


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ohrgasm » 18. April 2015, 10:24

Diesen ''Song'' würde nicht mal ein Solo retten...

Auflösen JETZT! :harrr:
Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Killmister » 3. Mai 2015, 21:34

Da ich immer noch voll im Fieber bin, auch mal von mir ein Tipp. Vlt. auch schon bekannt :ehm: , mir gefällt es auf Anhieb!

Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ohrgasm » 22. Mai 2015, 20:28

Coroner anyone?

Benutzeravatar
Ohrgasm
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3971
Registriert: 28. April 2011, 21:36


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Sigi » 31. Mai 2015, 19:29

Killmister hat geschrieben:Da ich immer noch voll im Fieber bin, auch mal von mir ein Tipp. Vlt. auch schon bekannt :ehm: , mir gefällt es auf Anhieb!



Starkes Album! Lief bei mir auch schon ein paar Mal durch.
Wäre dieses Album "damals" im Zuge dieser zweiten Welle (Warbringer, Mantic Ritual usw.) raugekommen, wären die heute in aller Munde.
Benutzeravatar
Sigi
METAL GOD
 
 
Beiträge: 1671
Registriert: 23. Oktober 2008, 16:29
Wohnort: Metallische Grauzone


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Killmister » 31. Mai 2015, 19:43

Sigi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Da ich immer noch voll im Fieber bin, auch mal von mir ein Tipp. Vlt. auch schon bekannt :ehm: , mir gefällt es auf Anhieb!



Starkes Album! Lief bei mir auch schon ein paar Mal durch.
Wäre dieses Album "damals" im Zuge dieser zweiten Welle (Warbringer, Mantic Ritual usw.) raugekommen, wären die heute in aller Munde.

Wo kauft man die Scheibe zu einem guten Kurs?
Was mir gefällt, es rotzt schön und es bleibt was hängen. Wiedererkennung ist ja im Thrash nicht die Regel, zumindest mit meinen Ohren :ehm: ...
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Benutzeravatar
Killmister
Metalizer
 
 
Beiträge: 6753
Registriert: 18. Januar 2009, 16:56
Wohnort: Thoringi in Baden


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Boris the Enforcer » 1. Juni 2015, 10:15

Killmister hat geschrieben:
Sigi hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Da ich immer noch voll im Fieber bin, auch mal von mir ein Tipp. Vlt. auch schon bekannt :ehm: , mir gefällt es auf Anhieb!



Starkes Album! Lief bei mir auch schon ein paar Mal durch.
Wäre dieses Album "damals" im Zuge dieser zweiten Welle (Warbringer, Mantic Ritual usw.) raugekommen, wären die heute in aller Munde.

Wo kauft man die Scheibe zu einem guten Kurs?
Was mir gefällt, es rotzt schön und es bleibt was hängen. Wiedererkennung ist ja im Thrash nicht die Regel, zumindest mit meinen Ohren :ehm: ...


Ich hatte mein Exemplar direkt von der Band, aber ich glaube Helle hat die inzwischen auch.
Benutzeravatar
Boris the Enforcer
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 3466
Registriert: 28. Oktober 2010, 11:26
Wohnort: Norderstedt


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Ulle » 15. Juni 2015, 19:03

Keine Ahnung wo das sonst hingehört, aber da ich grad mal wieder ein paar Testament-Alben reingeworfen habe:
Ich fand und finde die Band mit Ausnahme des Debüts und einigen Schnuckelmomenten echt ziemlich überbewertet - das liegt aber ausschließlich an Chuck Billy. Die Stimme finde ich klasse, aber bis auf wenige Momente hat der echt null Talent, irgendwelche Hooklines zu schreiben - zumindest keine, die mir reinlaufen. Grad läuft mal wieder die "Practice What You Preach" und der shoutet echt einfach nur völlig inspirationslos die Riffs mit. "The New Order" war zwar besser aber hatte auch einige Hänger, "Souls of Black" war schon damals wie "The Ritual" ne Enttäuschung. Die Aggrophase konnte auch nix, lediglich "The Gathering" durfte dann wieder punkten. Die beiden letzten Alben haben halt den üblichen Plastiksound, sind aber musikalisch (wie eigentlich alle) schon top. Naja, dann kommt aber der Gesang und außer dem Opener bleibt bei mir meist nicht viel hängen.
Ich hab echt keine Ahnung, warum die damals so groß wurden und Forbidden oder Heathen nicht :smile2:

Eines Klassikers würdig finde ich eigentlich nur das arschgeile Debüt, aber die schmissigen Hits dürften da ja auch größtenteils von Zetro stammen. Wollte ich nur mal so gesagt haben, ist ja so ruhig hier. Steinigt mich einfach :smile2:

Die Comaniac läuft mir übrigens ganz gut rein, m.E. könnte man da aber schon etwas öfter mal auf's Gas treten.
Benutzeravatar
Ulle
Sacred Metal-Legende
 
 
Beiträge: 13474
Registriert: 6. Januar 2004, 21:37


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon Clontarf » 15. Juni 2015, 19:18

Ulle hat geschrieben:Keine Ahnung wo das sonst hingehört, aber da ich grad mal wieder ein paar Testament-Alben reingeworfen habe:
Ich fand und finde die Band mit Ausnahme des Debüts und einigen Schnuckelmomenten echt ziemlich überbewertet, das liegt aber ausschließlich an Chuck Billy. Die Stimme finde ich klasse, aber bis auf wenige Momente hat der echt null Talent irgendwelche Hooklines zu schreiben - zumindest keine die mir reinlaufen. Grad läuft mal wieder die "Practice What You Preach" und der shoutet echt einfach nur völlig inspirationslos die Riffs mit. "The New Order" war zwar besser aber hatte auch einige Hänger, "Souls of Black" war schon damals wie "The Ritual" auch ne Enttäuschung. Die Aggrophase konnte auch nix, lediglich "The Gathering" durfte dann wieder punkten. Die beiden letzten Alben haben halt den üblichen Plastiksound, sind aber musikalisch (wie eigentlich alle) schon top. Naja, dann kommt aber der Gesang und außer dem Opener bleibt bei mir meist nicht viel hängen.
Ich hab echt keine Ahnung, warum die damals so groß wurden und Forbidden oder Heathen nicht :smile2:

Eines Klassikers würdig finde ich eigentlich nur das arschgeile Debüt, aber die schmissigen Hits dürften da ja auch größtenteils von Zetro stammen. Wollte ich nur mal so gesagt haben, ist ja so ruhig hier. Steinigt mich ruhig :smile2:

Die Comaniac läuft mir übrigens ganz gut rein, m.E. könnte man da aber schon etwas öfter mal auf's Gas treten.


Sehe ich genauso! Das LEGACY Demo und das Debüt gehören zu meinen absoluten Alltime-Faves. "The New Order" ist auch sehr stark, und "Live At Eindhoven" noch immer eine der meistgehörten Live-Scheiben!

Danach habe ich schlagartig das Interesse an neuem Material der Band verloren. Alles schien plötzlich eintönig und langweilig...zudem hörte man bei TESTAMENT den Produzenteneinfluss sehr deutlich raus...

Habe mir erst kürzlich die 5CD-Billigbox zugelegt...die Alben 3-5 aber noch nicht einmal aufgelegt...ist fast wie eine innere Blockade. Seltsam!
"Like birds of a feather we'll always flock together
We want you to know we'll always thrash forever!"
Benutzeravatar
Clontarf
JOHN ARCH
 
 
Beiträge: 2027
Registriert: 2. Januar 2013, 21:05


Re: Metal Thrashing Mad

Beitragvon TheSchubert666 » 15. Juni 2015, 19:24

Die unbequeme Wahrheit braucht nen mutigen Menschen, der sie ausspricht.
Und damit hat der Ulle Recht.
Debüt und "The New Order" waren schon erstklassig. Dananch wurds langweilig.
"Souls of Schnarch" ist langweilig, "The Gathering" ein wunderbarer Schlag in die Fresse.
"The Formation of Damnation" beeindruckte mich so sehr, daß ich das Teil seit 2008 nicht mehr angehört habe.
Und die aktuelle Scheibe bleibt im Kaufregal.

Testament? Mach ich auch mal, wenn´s soweit ist.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
Benutzeravatar
TheSchubert666
Metalizer
 
 
Beiträge: 7342
Registriert: 5. März 2010, 11:08
Wohnort: Fürther Landkreis


VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste