Cimmerer hat geschrieben:Ich find das bisher gehörte einfach nur saustark! Versteh nicht, warum man sich nicht einfach mal an einem gelungenen Comeback erfreuen darf/kann.
... was haben wir gelacht...

Moderator: Loomis
Cimmerer hat geschrieben:Ich find das bisher gehörte einfach nur saustark! Versteh nicht, warum man sich nicht einfach mal an einem gelungenen Comeback erfreuen darf/kann.
... was haben wir gelacht...
Ulle hat geschrieben:Klingt in jedem Fall nach Running Wild![]()
Objektiv nicht schlechter als die meisten Songs auf den für mich noch starken Alben (also so grob bis PoS rum).
Gesangslinien und Musik sind natürlich alle aus Parts eben dieser Songs zusammengepuzzelt, aber das hat er ja damals auch schon gemacht und mir war es egal.
Subjektiv war ich damals 25 Jahre jünger und leichter zu begeistern, daher wird es wohl eher schwer, mich 2016 zu einem Kauf zu bewegen.
Es freut mich aber, dass der Prof wieder umherschwirrt und der RW-Thread hat uns nun auch den Cimmerer gebracht. Lasst uns ne Gangbang-Höhlenparty schmeißen und alte Tapes hören
Ulle hat geschrieben:Lasst uns ne Gangbang-Höhlenparty schmeißen und alte Tapes hören
TheSchubert666 hat geschrieben:Motz ned immer über den Sound. Ich jedenfalls höre mir das neue zusammengepuzzelte Machtwerk des Süßwassermatrosen Rolf K. gerne mal an. Schlechter wie die Vorgänger ist das nun am Freitag erscheinende "Rabbit Foreplay" bestimmt nicht.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 36 Gäste