MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - Neue Platte

Beitragvon TexasInstruments » 13. Mai 2009, 15:21

Loomis hat geschrieben:Haha, ich habe auch mal wieder etwas gelästert:
http://www.asgard-saga.com/index.php?a= ... 7#comments

Alles schön und gut, Hohlbein ist aber nicht mittelmäßig sondern unterirdisch.... :smile2:
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 13. Mai 2009, 16:09

TexasInstruments hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Haha, ich habe auch mal wieder etwas gelästert:
http://www.asgard-saga.com/index.php?a= ... 7#comments

Alles schön und gut, Hohlbein ist aber nicht mittelmäßig sondern unterirdisch.... :smile2:

Ich wollte halt noch meinen guten Willen zeigen. :lol:
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 13. Mai 2009, 16:12

Bin ich eigentlich der einzige der den Zwinker-Smilie vermißt ? (Dass ich überhaupt mal einen vermissen würde finde ich gerade recht fragwürdig, by the way....)
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Klosterbomber » 13. Mai 2009, 16:28

TexasInstruments hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der den Zwinker-Smilie vermißt ? (Dass ich überhaupt mal einen vermissen würde finde ich gerade recht fragwürdig, by the way....)

:lol: ... ging mir vorhin genauso!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Piledriver » 13. Mai 2009, 17:43

TexasInstruments hat geschrieben:Bin ich eigentlich der einzige der den Zwinker-Smilie vermißt ? (Dass ich überhaupt mal einen vermissen würde finde ich gerade recht fragwürdig, by the way....)

ich vermisse nen MANOWAR smillie,aber bitte in fellhöschen :lol:
"Life is a long song
Piledriver
US Metal-Kenner

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 13. Mai 2009, 17:50

Bild
Bild
Bild
Bild
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Cimmerer » 14. Mai 2009, 20:05

First Track Of New MANOWAR Album Recorded In 16 Languages!
Thursday - May 14, 2009

MANOWAR fans! Another kickass first from the Kings of Metal! Striving to please the best fans in the world, MANOWAR continues to make history with innovative ways for warriors from all corners of the globe to enjoy metal at its finest!

This time MANOWAR has taken a song from their upcoming concept album and recorded it in 16 languages! Never before has this been attempted by any heavy metal band!! The song, "Father," is a heroic tribute lamented by a son who witnesses his father's death. It is based on the tale of Thor, the God of Thunder known as "The Asgard Saga." A revolutionary collaboration with Wolfgang Hohlbein, Germany's best selling fantasy author, MANOWAR is creating the album as Hohlbein writes the book.

The song has been sung by Eric Adams, with the assistance of fans worldwide, in: English, German, Italian, Hungarian, Romanian, Bulgarian, Norwegian, Spanish, French, Greek, Turkish, Polish, Japanese, Croatian, Portuguese and Finnish!!

"Father" will debut, along with new tracks from the forthcoming album, live on stage at Magic Circle Festival III on Saturday, July 18, 2009 at the Loreley on the Rhine river in Germany. An EP will also be available exclusively at the festival with a bonus CD of "Father" in all the recorded languages.

Stay tuned for video clips of each version as they are recorded with an indepth look at Eric's odyssey into the world of multi-lingual vocals!

Get your tickets now for metal history in the making before it's too late!! http://www.magiccirclefestival.com/
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 14. Mai 2009, 20:11

Cimmerer hat geschrieben:MANOWAR is creating the album as Hohlbein writes the book.

Die sollten es mal andersrum probieren, wer weiß vielleicht wäre das ja besser?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Cimmerer » 14. Mai 2009, 20:13

Vielleicht sollte Mr. Metal das Buch schreiben, wenn das dann auch so lustig ist wie die aktuellen Nachrichtentexte...
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Helvetets » 16. Mai 2009, 13:25

Letzthin habe ich von den Indizierungsmassnahmen in Deutschland ein paar Sachen gelesen. Scheiben können ja u.a. auch wegen Kriegsverherrlichung indiziert werden. Ich sehe da eine gewisse Hoffnung zumindest für Deutschland. "Gods Of War" ist doch Kriegsverherrlichung pur! Falls jemand einen Antrag stellen würde, könnte man diese Scheibe verbieten. Man könnte es ja sogar weitertreiben, wie es eine gewisse Lehrerin vorgemacht hat, und ein Verbot für die Liveaufführung der Lieder veranlassen...
Ein Problem wäre dann vermutlich, dass die Ordnungshüter auf die älteren Alben der Band aufmerksam würden: "Battle Hymns", "Into Glory Ride" usw. sind ja auch nicht unbedingt Friedenspfeifen...
:smile2:
Helvetets
Kuttenträger

Beitragvon Rantanplan » 16. Mai 2009, 14:14

Man sollte die Platte nicht verbieten, sondern zusätzlich 100% Ressourcenverschwendungsaufschlag zahlen :smile2:
Rantanplan

Beitragvon Cimmerer » 18. Mai 2009, 18:09

Mir ist ja im Bezug auf Manowar mittlerweile eigentlich schon alles egal, aber wenn man bedenkt, dass diese Band mal Alben wie Into Glory Ride oder Sign of the Hammer aufgenommen hat, dann ist das schon sehr traurig:
http://www.youtube.com/watch?v=bUi3O75MERo
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon The Butcher » 18. Mai 2009, 18:13

Cimmerer hat geschrieben:Mir ist ja im Bezug auf Manowar mittlerweile eigentlich schon alles egal, aber wenn man bedenkt, dass diese Band mal Alben wie Into Glory Ride oder Sign of the Hammer aufgenommen hat, dann ist das schon sehr traurig:
http://www.youtube.com/watch?v=bUi3O75MERo

Wow, die Scheibe scheint ein echter Kanller zu werden!
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 18. Mai 2009, 18:20

Vielleicht sollten die nicht einfach immer vergessen, den Click-Track durch Drums zu ersetzen...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Rantanplan » 18. Mai 2009, 18:51

Wie stolz die "everything's max!" unbedingt zeigen müssen. Klasse das die Pegel im roten Bereich sind, dass muss ja so -.-
Der Drumcomputer ist natürlich auch ganz großes Kino!
Rantanplan

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe