Werde dauernd zu ImageStack umgeleitet.

Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder kommt ihr auch nicht auf YouTube?
Thunar hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder kommt ihr auch nicht auf YouTube?
Nö, hatte bis jetzt keine Probleme auf die Seite zuzugreifen
Cimmerer hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=bUi3O75MERo
Loomis hat geschrieben:Vielleicht sollten die nicht einfach immer vergessen, den Click-Track durch Drums zu ersetzen...
Acrylator hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:Vielleicht sollten die nicht einfach immer vergessen, den Click-Track durch Drums zu ersetzen...
Ich fĂĽrcthe, diese Hoffnung ist vergebens...
Ich verstehe das echt nicht, wieso benutzen die nicht mal wieder echtes, lebendiges Schlagzeugspiel? Ging doch früher auch... (na ja, wahrscheinlich würde ich mir selbst dann keine neueren Alben mehr von ihnen kaufen, aber deutlich besser wären sie dann schon)
Mit variablerem Rhythmus fände ich den Song eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Ist doch echt irgendwie paradox, dass MANOWAR inzwischen schon ein Synonym für auditive Sterilität sind. Meinen die etwa dass sie nur so zeitgemäß klingen?
Die "DEATH TO INFIDELS TOUR" wird den Krieger in dir wecken!
Cimmerer hat geschrieben:Ja, ich muss sagen, dass mir die Tyrannei des False Metals auch schon länger zu schaffen macht, endlich kommen mal Manowar mit true brothers wie den Sklaven um gegen diesen Missstand anzukämpfen.
Ernie hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Ja, ich muss sagen, dass mir die Tyrannei des False Metals auch schon länger zu schaffen macht, endlich kommen mal Manowar mit true brothers wie den Sklaven um gegen diesen Missstand anzukämpfen.
Mmh. Alle reden nur von Wirtschaftskrise, aber hier erwähnt endlich mal jemand die wahren Geißeln unserer Zeit.
Im Zeichen des Sign Of The Hammer!
(das erinnert mich irgendwie an das gern und dämlicherweise verwendete "LCD-Display"...)
Goatstorm hat geschrieben:Die "DEATH TO INFIDELS TOUR" wird den Krieger in dir wecken!
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Die "DEATH TO INFIDELS TOUR" wird den Krieger in dir wecken!
Oder so:
DEATH TO ALL INFIDELS!!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 4 Gäste