MANOWAR - Neue Platte

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: MANOWAR - Neue Platte

Beitragvon Hugin » 18. Mai 2009, 19:20

Geht es nur mir so, oder kommt ihr auch nicht auf YouTube?
Werde dauernd zu ImageStack umgeleitet.
:ehm:
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Thunar » 18. Mai 2009, 19:27

Hugin hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder kommt ihr auch nicht auf YouTube?

Nö, hatte bis jetzt keine Probleme auf die Seite zuzugreifen
Far Far Far Away - Party Time - Every Time Everywhere....
Tyr(TWOS) (18:06) : Freedom Call sind so fröhlich, das ist schon fast wieder misantrop

http://www.musik-sammler.de/sammlung/thunar
Thunar
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon disaster » 18. Mai 2009, 19:55

Thunar hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder kommt ihr auch nicht auf YouTube?

Nö, hatte bis jetzt keine Probleme auf die Seite zuzugreifen

Hatte auch keine Probleme draufzukommen und auch keine ganz schneller wieder runterzugehen... wobei man eh nicht viel raushören kann...
disaster
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 19. Mai 2009, 07:56

Vor allen Dingen ist das Video an Langweile schon nimmer zu ĂĽberbieten ... dagegen sind ja meine Primal Fear Studioreports ne wahre Meisterleistung :smile2:
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Acrylator » 19. Mai 2009, 11:55

Loomis hat geschrieben:Vielleicht sollten die nicht einfach immer vergessen, den Click-Track durch Drums zu ersetzen...

Ich fĂĽrcthe, diese Hoffnung ist vergebens...

Ich verstehe das echt nicht, wieso benutzen die nicht mal wieder echtes, lebendiges Schlagzeugspiel? Ging doch früher auch... (na ja, wahrscheinlich würde ich mir selbst dann keine neueren Alben mehr von ihnen kaufen, aber deutlich besser wären sie dann schon)
Mit variablerem Rhythmus fände ich den Song eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Ist doch echt irgendwie paradox, dass MANOWAR inzwischen schon ein Synonym für auditive Sterilität sind. Meinen die etwa dass sie nur so zeitgemäß klingen?
Acrylator
Sacred Metal-Legende

ist grad online!!!

Beitragvon MetalMolli » 20. Mai 2009, 18:22

Acrylator hat geschrieben:
Loomis hat geschrieben:Vielleicht sollten die nicht einfach immer vergessen, den Click-Track durch Drums zu ersetzen...

Ich fĂĽrcthe, diese Hoffnung ist vergebens...

Ich verstehe das echt nicht, wieso benutzen die nicht mal wieder echtes, lebendiges Schlagzeugspiel? Ging doch früher auch... (na ja, wahrscheinlich würde ich mir selbst dann keine neueren Alben mehr von ihnen kaufen, aber deutlich besser wären sie dann schon)
Mit variablerem Rhythmus fände ich den Song eigentlich gar nicht mal so schlecht.
Ist doch echt irgendwie paradox, dass MANOWAR inzwischen schon ein Synonym für auditive Sterilität sind. Meinen die etwa dass sie nur so zeitgemäß klingen?

schlimmer, sie meinen dass sie so "true" klingen O.o
MetalMolli
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Goatstorm » 26. Mai 2009, 17:47

MANOWAR, die 6 von Europas größten Heavy Metal Festivals headlinen werden, sind für die "DEATH TO INFIDELS TOUR" bereit! Die unangefochtenen Kings of Metal sind schon lange auf ihrem Kreuzzug unterwegs, um den Geist des True Metals am Leben zu erhalten. In 2009 wird dieser Kreuzzug Europa überziehen, zusammen mit seinen Verbündeten HOLYHELL und den Legionen der treuen Metal Warriors, die ihre Arme im Zeichen des Sign Of The Hammers unübersehbar in die Höhe strecken und ihren Schlachtruf "HAIL AND KILL!" unüberhörbar ertönen lassen werden!

"In jedem Land gibt es Anhänger des "False Metal." MANOWAR und unsere Fans sind die Jünger des "True Metal" und teilen das Bedürfnis die Ungläubigen dieser Erde mit der Macht des Heavy Metals im Stile MANOWARs zu vernichten", erklärt Joey DeMaio, Bassist von MANOWAR.

MANOWAR beginnen ihren Kampf gegen die Tyrannei des False Metals in Europa. Die Tourdaten sind wie folgt: PROVISSIROCK 2009 in Seinäjoki, Finnland am 13. Juni, 2009, HELLFEST in Clisson, Frankreich am 21. Juni, 2009, MetalWay Festival in Saragossa, Spanien am 27. Juni, 2009, B'ESTFEST AFTERSHOCK in Bukarest, Rumänien am 5. Juli, 2009 und NORWAY ROCK FESTIVAL in Kvindesal, Norwegen am 10. Juli, 2009. Das Grand Finale der Tour, welches am 18. Juli, 2009 auf der Freilichtbühne Loreley in Deutschland stattfinden wird, ist MANOWARs „Ruf zu den Waffen" an die True Metal Warriors weltweit. Dort wird die Weltpremiere der Songs von der bevorstehenden CD sein. Diese trägt den Titel "Hammer Of The Gods" und ist der erste Teil des einzigartigen Multimedia Abenteuers "The Asgard Saga" mit Bestsellerautor Wolfgang Hohlbein.

Die "DEATH TO INFIDELS TOUR" wird den Krieger in dir wecken! Details und Info ĂĽber Tickets gibt es auf http://www.manowar.com/ und http://www.magiccirclefestival.com/. Um mehr ĂĽber die "Asgard Saga" zu erfahren, besuche http://www.asgard-saga.com/.
Sblood, thou stinkard, I’ll learn ye how to gust … wolde ye swynke me thilke wys?
Goatstorm
Poster der Woche

Beitragvon Cimmerer » 26. Mai 2009, 19:50

Ja, ich muss sagen, dass mir die Tyrannei des False Metals auch schon länger zu schaffen macht, endlich kommen mal Manowar mit true brothers wie den Sklaven um gegen diesen Missstand anzukämpfen. O.o
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 26. Mai 2009, 19:56

Die "DEATH TO INFIDELS TOUR" wird den Krieger in dir wecken!

erinnert mich irgendwie an den, der spruch
Bild
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Björn » 26. Mai 2009, 20:04

:lol: :lol: :lol:
We praise the Blood that Metal brings!
Björn
METAL GOD

Beitragvon Ernie » 26. Mai 2009, 20:05

Cimmerer hat geschrieben:Ja, ich muss sagen, dass mir die Tyrannei des False Metals auch schon länger zu schaffen macht, endlich kommen mal Manowar mit true brothers wie den Sklaven um gegen diesen Missstand anzukämpfen. O.o

Mmh. Alle reden nur von Wirtschaftskrise, aber hier erwähnt endlich mal jemand die wahren Geißeln unserer Zeit.

Im Zeichen des Sign Of The Hammer!
(das erinnert mich irgendwie an das gern und dämlicherweise verwendete "LCD-Display"... :lol: )
I guess we never sold out, so we were never really in
I wouldn't change the way it was, the places I have been...
Demon, 1989
Ernie
JOHN ARCH

Beitragvon Loomis » 26. Mai 2009, 21:07

Ernie hat geschrieben:
Cimmerer hat geschrieben:Ja, ich muss sagen, dass mir die Tyrannei des False Metals auch schon länger zu schaffen macht, endlich kommen mal Manowar mit true brothers wie den Sklaven um gegen diesen Missstand anzukämpfen. O.o

Mmh. Alle reden nur von Wirtschaftskrise, aber hier erwähnt endlich mal jemand die wahren Geißeln unserer Zeit.

Im Zeichen des Sign Of The Hammer!
(das erinnert mich irgendwie an das gern und dämlicherweise verwendete "LCD-Display"... :lol: )

Oder an:
Die groĂźe "Die Kleine Tierschau"-Show
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Sgt. Kuntz » 27. Mai 2009, 10:50

Goatstorm hat geschrieben:Die "DEATH TO INFIDELS TOUR" wird den Krieger in dir wecken!

Oder so:
Bild
DEATH TO ALL INFIDELS!!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

Beitragvon Pavlos » 27. Mai 2009, 13:38

Sgt. Kuntz hat geschrieben:
Goatstorm hat geschrieben:Die "DEATH TO INFIDELS TOUR" wird den Krieger in dir wecken!

Oder so:
Bild
DEATH TO ALL INFIDELS!!

:lol: :lol: :lol:
Pavlos
Ambassador Of Love

Beitragvon Cimmerer » 28. Mai 2009, 11:22

Cimmerer
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe