Welches Konzert/Festival besucht ihr als nächstes?

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Moppes » 14. August 2008, 16:08

Siebi hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben: Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel ;)

:blink: :ph34r: :unsure:

?????

Essen in der Innenstadt? Auf einem Parkplatz, vor dem Rathaus oder wo? Oder soll das heissen Gästeliste im Turock? Deshalb der etwas irritierte :blink:

Nö, wirklich draußen. In 1 1/2 Wochen ist hier Essen Original, so ne Art Riesenstadtfest und am Sonntag (24.8.) spielen auf einer Bühne für Nüsse und wirklich an der Luft eben Hail of Bullets, Pro-Pain und Ensiferum, fallera.

Das wird schick ... Montag arbeiten dann eher weniger... ;)
I wanna do bad things with you....
Moppes
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 14. August 2008, 16:23

Moppes hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Moppes hat geschrieben: Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel ;)

:blink: :ph34r: :unsure:

?????

Essen in der Innenstadt? Auf einem Parkplatz, vor dem Rathaus oder wo? Oder soll das heissen Gästeliste im Turock? Deshalb der etwas irritierte :blink:

Nö, wirklich draußen. In 1 1/2 Wochen ist hier Essen Original, so ne Art Riesenstadtfest und am Sonntag (24.8.) spielen auf einer Bühne für Nüsse und wirklich an der Luft eben Hail of Bullets, Pro-Pain und Ensiferum, fallera.

Das wird schick ... Montag arbeiten dann eher weniger... ;)

Gratulation! Da ist aber der Kulturreferent ein Metaller. ;) Viel Spaß und wenig Arbeit am Montag.
Siebi
Spaceman

Beitragvon MrsGod » 15. August 2008, 17:24

Moppes hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:
Thundersteel hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben: So, ich bin dann mal das Kameraharem auf dem Summer Breeze unterstützen (und um mit Mercyful Fate und Powervice Tshirts den guten Geschmack zu vertreten).

Vermisst mich nicht allzu sehr, ich bin bald zurück.:)

Summerbreeze, wie? Naja, gehst wahrscheinlich wg. ASP, Endstille und Cradle Of Filth hin. :P

<_< :angry: <_<

Ich betrink mich und schau mir Hail of Bullets und wenns hoch kommt Helloween an.
Und Lay Down Rotten, gezwungenermaßen... ;)

Und erzähl mal was über den Hail of Bullets Gig, die gibt's nächste Woche für umsonst in Essen inner Innenstadt .... das wird ein Gemetzel ;)

Hail of Bullets waren ziemlich gut, allerdings kann ich nicht allzuviel über den Gig sagen, weil ich mich aufs Filmen konzentriert hab.

Primordial waren trotz ein paar Ausfällen ganz gut, Helloween totlangweilig.

Ansonst frag ich mich wie sie es geschafft haben die 30000 assozialsten deutschen Metaller in Dinkelsbühl einzupferchen...
Wahrscheinlich gabs ein Casting aufm Wacken.... :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Loomis » 15. August 2008, 17:30

Wie war eigentlich das Gelände? Wieder so scheiße aufgeteilt wie letztes Jahr, dass es überall Nadelöhre gab und man sich ständig zwischen den Leute vor der kleinen Bühne durchquetschen musste?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon MrsGod » 15. August 2008, 17:34

Ich war ja vorher nie da, aber anscheinend war es diesesmal wieder ganz anders aufgebaut.
Es ging eigentlich von der Organisation, aber man hat gemerkt, dass es dieses Jahr extrem viele Menschen waren.
Das Beste war, dass wir vor Primordial hinter der Bühne standen und dann die Band anschauen wollten, aber weder in den Fotograben durften (trotz entsprechendem Ausweis) noch neben der Bühne ein Zugang zum Gelände war.
Wir hätten also komplett ums Gelände laufen müssen um auf die Vorderseite der Bühne zu gelangen.
Total Absurd. :rolleyes:
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon Loomis » 15. August 2008, 17:38

Hm, die sollten einfach weniger Karten verkaufen, die Veranstalter machen den Eindruck, als seien sie mit solchen Massen einfach überfordert...
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Klosterbomber » 18. August 2008, 10:48

MrsGod hat geschrieben:noch neben der Bühne ein Zugang zum Gelände war.
Wir hätten also komplett ums Gelände laufen müssen um auf die Vorderseite der Bühne zu gelangen.

tja, und ich hab wieder mal auf die Weiber gehört, obwohl ich es besser wissen sollte :rolleyes: ... es gab NATÜRLICH einen Ausgang auf der anderen Seite des Fotograbens!!!
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Klosterbomber » 18. August 2008, 10:53

22.08. <a href='http://www.myspace.com/justpriest' target='_blank'>JUST PRIEST</a> - <a href='http://www.hardrocklanggoens.de' target='_blank'>Open Air Langgöns / Giessen</a>

23.08. <a href='http://www.rhm-rocks.de' target='_blank'>ROCKORCHESTER HORST MÜLLER</a> - Hattingen / Pott
Klosterbomber
METAL GOD

Beitragvon Schorsch » 18. August 2008, 10:54

Bild

:)
It's a long way to the top, if you wanna rock 'n' roll!
Schorsch
JOHN ARCH

Beitragvon scarecrow138 » 18. August 2008, 22:21

am Mittwoch Neurosis in Köln, da bin ich mal gespannt und hoffe das sich die weite fahrt rentiert
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

Beitragvon Kuttie » 18. August 2008, 22:35

Die Band hat mich schwer enttäuscht nachdem ne Freundin meinte das das damals aktuelle Album superniederschmetternd is. Habs mir dann gekauft und leider war nix mit niederschmettern und so :(
...Aber zumindest bringt mich der Bandname auf eine Idee: ich werde jetzt auch einen Hammer nehmen und auf die Scheibe eindreschen, was nur geht. Oder ich schenke das Teil meinem Kumpel Benno, der irgendwie alles mag, was schlecht gespielt, mies arrangiert und noch mieser produziert ist. Hauptsache so unkommerziell wie möglich. Ja, ich glaube, dass sich Benno diesen Schwachsinn in CD-Form echt verdient hat. -Hawk (2007)-<br><br>Kuttie: Ich fühl mich geehrt als ultimatives Beispiel des schlechten Musikgeschmacks :D Vielen Dank dafür ;)
Kuttie
Kuttenträger

Beitragvon MrsGod » 19. August 2008, 13:56

Klosterbomber hat geschrieben:
MrsGod hat geschrieben:noch neben der Bühne ein Zugang zum Gelände war.

tja, und ich hab wieder mal auf die Weiber gehört, obwohl ich es besser wissen sollte :rolleyes: ... es gab NATÜRLICH einen Ausgang auf der anderen Seite des Fotograbens!!!

:angry:
Tja, wenn die Reiseleitung mal ihre Aufgabe übernehmen würde, dann wäre das ja alles kein Problem. <_<
MrsGod
Hairspray Rocker

Beitragvon holydio1 » 20. August 2008, 20:16

Morgen Exodus, 3 Inches Of Blood und Art Of Fear in Satteins/Österreich (ca. 30 km von Lindau und 35 km von St. Gallen/CH entfernt). Wer an der Abendkasse das Sacred Metal Board nennt, bekommt ein Freibier von mir.
holydio1
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 20. August 2008, 21:33

Schorsch hat geschrieben: Bild

:)

Wenn nichts dazwischen kommt gilt das bei mir auch.
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon scarecrow138 » 21. August 2008, 14:13

Neurosis gestern waren ja die macht
Bild

Bester Song 2009: Helvetets Port - Lightning Rod Avenger
scarecrow138
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe