Das neue Rock Hard

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Das neue Rock Hard

Beitragvon Metalfranze » 27. Januar 2014, 23:10

Acurus-Heiko hat geschrieben:Zusammenfassung: Rock Hard trennt sich von Mitarbeitern. Weitere Mitarbeiter trennen sich daraufhin vom Rock Hard. Rock Hard macht mit weniger Mitarbeitern weiter. ENDE

Der erste vernünftige Satz in diesem Fread. :harrr:
Bild
Liaba lebendig ois normal!
Doom
Metalfranze
JOHN ARCH

Beitragvon maidenpriest » 28. Januar 2014, 18:45

Hat hier noch jemand die aktuelle Ausgabe noch nicht bekommen? :angry2:
maidenpriest
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Sigi » 28. Januar 2014, 18:53

Jipp! Hätte eigentlich schon Samstag da sein sollen.
Sigi
METAL GOD

Beitragvon Ulle » 28. Januar 2014, 18:59

Bei mir kam sie gestern an.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon tobi flintstone » 28. Januar 2014, 19:11

Bei mir auch.
 "Yeah, well, you know, that's just, like, your opinion, man."
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Krautkopf » 28. Januar 2014, 19:42

Ich hatte meine heute im Briefkasten. Beim ersten druchblättern recht mäßig. Der Manowar-Seziertisch sagt mir nix was ich nicht schon gewusst hätte, aber der Grand Magus Song ist echt ganz nett.
Krautkopf
Prog-Rock-Fan

Beitragvon Schnuller » 29. Januar 2014, 08:39

Jau, war gestern auch da.
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 29. Januar 2014, 12:36

Das neue Heft ist okay, Behemoth-Interview gelungen, FTU, Kaisers Katakomben, Basiskrach mit u.a. Avulsed und Man Must Die ebenso. Das RH deckt nach wie vor einen großen Teil meines Geschmacks ab, mies oder langweilig kann ich nicht behaupten. Dafür umso mehr vom Legacy, ein grausliges Magazin, sorry Mr. flintstone.

Das Iron Fist ist mittlerweile eingetroffen. Als erstes wurde die Erkenntnis gewonnen, ich muss wieder mehr an meinem Englisch arbeiten.
Siebi
Spaceman

Beitragvon tobi flintstone » 29. Januar 2014, 15:14

Siebi hat geschrieben:Das neue Heft ist okay, Behemoth-Interview gelungen, FTU, Kaisers Katakomben, Basiskrach mit u.a. Avulsed und Man Must Die ebenso. Das RH deckt nach wie vor einen großen Teil meines Geschmacks ab, mies oder langweilig kann ich nicht behaupten. Dafür umso mehr vom Legacy, ein grausliges Magazin, sorry Mr. flintstone.

Das Iron Fist ist mittlerweile eingetroffen. Als erstes wurde die Erkenntnis gewonnen, ich muss wieder mehr an meinem Englisch arbeiten.

No offence taken! :-D
(Ich habe auch extra die britische Variante gewählt, ob des Iron Fists.)

Ich bin in Legacy Sache eh nur so reingerutscht und schreibe auch nur ganz wenig.
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon Hades » 29. Januar 2014, 15:43

Siebi hat geschrieben:Das neue Heft ist okay, Behemoth-Interview gelungen, FTU, Kaisers Katakomben, Basiskrach mit u.a. Avulsed und Man Must Die ebenso. Das RH deckt nach wie vor einen großen Teil meines Geschmacks ab, mies oder langweilig kann ich nicht behaupten. Dafür umso mehr vom Legacy, ein grausliges Magazin, sorry Mr. flintstone.

Hab mir jetzt auch mal zwei Ausgaben IRON FIST besorgt. Sieht auf Anhieb schon mal recht gut aus. Irgendwie fühlt man sich schon an die britischen Vorväter vom METAL FORCES erinnert, auch wenn das natürlich reichlich große Fußstapfen sind...
Mit neuen Magazinen habe ich naturgemäß immer erstmal das Problem, dass es dauert, bis man die einzelnen Schreiberlinge geschmacklichh einordnen kann, aber das könnte schon was werden mit der Eisenfaust und mir.

Was ist denn eigentlich die günstigste Bezugsmethode? Direkt in UK? Meine Ausgaben (in D bestellt) waren ganz schön teuer.
Hades
Metalizer

Beitragvon TheSchubert666 » 29. Januar 2014, 15:52

Hades hat geschrieben:

Hab mir jetzt auch mal zwei Ausgaben IRON FIST besorgt. Sieht auf Anhieb schon mal recht gut aus. Irgendwie fühlt man sich schon an die britischen Vorväter vom METAL FORCES erinnert, auch wenn das natürlich reichlich große Fußstapfen sind...
Mit neuen Magazinen habe ich naturgemäß immer erstmal das Problem, dass es dauert, bis man die einzelnen Schreiberlinge geschmacklichh einordnen kann, aber das könnte schon was werden mit der Eisenfaust und mir.

Was ist denn eigentlich die günstigste Bezugsmethode? Direkt in UK? Meine Ausgaben (in D bestellt) waren ganz schön teuer.

Hab ne alte IRON FIST Ausgabe auf der Homepage direkt bestellt, Überweisung per PayPal, Kostenpunkt: 8,15 Euro.
Is für mich vertretbar.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon tobi flintstone » 29. Januar 2014, 16:35

Ich hsbe auch direkt auf der Homepage geordert, war bei mir aber so um die 9,30€, liegt wohl am jeweiligen Umrechnungskurs zum Zeitpunkt des Bestellens.
In der Bahnhofsbuchhandlung solkte das Heft 10,80€ kosten, daher lasse ich es mir lieber ins Haus liefern.

Wenn man das Jahresabonnement mit sechs Ausgaben nimmt, wird es auch billiger, kostet 32 Pfund und ein paar Zerquetschte.
tobi flintstone
METAL GOD

Beitragvon MetalChris87 » 29. Januar 2014, 19:26

In welchem Bahnhofskiosk liegt eigentlich ein englischsprachiges Metal-Magazin rum? Sowas hab ich hier noch nie gesehen :ehm:
MetalChris87
METAL GOD

Beitragvon HeavyMetalManiac666 » 29. Januar 2014, 19:33

In Frankfurt am Hauptbahnhof hab ich das Iron Fist z.B. gesichtet...aber ok, das ist nicht unbedingt repräsentativ :smile2:
VIOLENCE AND FORCE!!!

Bild
HeavyMetalManiac666
Posting-Gott

Beitragvon tobi flintstone » 29. Januar 2014, 20:32

In Bielefeld am Hauptbahnhof kann man das auch kaufen.
tobi flintstone
METAL GOD

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe