Hofi hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:The Butcher hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:
JUDAS PRIEST - Angel Of Retribution
Auch schon wieder fast zehn Jahre her ist der Release dieser Scheibe. Fand ich das damals noch alles spannend (weil der Halford zurück war und so), blieb gestern bei den meisten Songs das Fistraising irgendwie aus. Einzig ´Judas Rising´, ´Woth Fighting For´ und ´Angel´ konnten Papa Pavlos durchgehend begeistern, der Rest hatte zwar vereinzelt coole Parts am Start, blieb insgesamt aber so blass wie der sicherlich rasierte Hintern vom Metal God himself. Nach zehn Jahren kann ich hiermit gestrost sagen, dass der Comeback-Engel den test of time nicht bestanden hat.
Nanana, soo schlecht ist die nun auch wieder nicht. Bei "Judas Rising" hatte ich zwar immer das Gefühl, dass der Song nicht so richtig losgehen möchte. Man wartet quasi drauf, dass die Band in den zweiten Gang schaltet, aber da wird komplett im ersten Gang durchgetuckert. Ansonsten finde ich das Album aber doch recht kurzweilig. "Hellrider" und "Demonizer" find' ich cool, "Angel" mag ich und "Deal With The Devil" könnte aus meiner Sicht gar auf "Defenders Of The Faith" stehen.
Ein grundsolides Album, ich mag "Judas Rising" gerne, "Hellrider" knödelt gut, "Angel" ist doch echt niedlich und "Loch Ness" ist klasse. Ich höre das Teil gern, aus!
Lochness confess your terror of the deep.....vor mich hinsumm...
Lochness distress
Malingers what you keep
Lochness protects monstrosity
Lochness confess to me
*mitsumm und dann mitsing*