Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Richtig super fand ich eigentlich nur die Jutta, Blitzkrieg waren ok, genauso wie Morgana.....
Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Richtig super fand ich eigentlich nur die Jutta, Blitzkrieg waren ok, genauso wie Morgana.....
Durftest Du wieder mitsingen?
Achim F. hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Richtig super fand ich eigentlich nur die Jutta, Blitzkrieg waren ok, genauso wie Morgana.....
Er durfte. Deswegen fand er den Auftritt von Jutta bestimmt auch so gut!
Raf Blutaxt hat geschrieben:holg hat geschrieben:überbwertet
Wobei ich mich schon frage, wie die Band klingen würde, wenn die Musiker nüchtern wären, was ich, glaube ich, noch nie erlebt habe.
War aber trotzdem sehr stark, der Auftritt, auch wenn mir SHADOW KEEP fast noch besser gefallen haben.
Ansonsten: IN AEVUM AGERE!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Achim F. hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Richtig super fand ich eigentlich nur die Jutta, Blitzkrieg waren ok, genauso wie Morgana.....
Er durfte. Deswegen fand er den Auftritt von Jutta bestimmt auch so gut!
Ich denke ich kann das schon voneinander trennen....
Loomis hat geschrieben:Aus Band-Sicht (Blood Fire Death) war das ein fantastischer Tag.
Volker und Chris haben eine Organisation auf die Beine gestellt die wirklich perfekt war. Es gab nichts zu meckern. Vielen Dank dafür, das war wirklich toll.
Auch den Gig haben wir sehr genossen, ihr wart ein tolles Publikum.
Die Setlist war:
Twilight Of The Gods
Under The Runes
Father To Son
One Rode To Asa Bay
Blood Fire Death
The Lake
Da die Frage ein paar mal gestellt wurde: Wir haben normalerweise schon auch Songs von den ersten drei Black Metal-Alben im Repertoire. Volker hatte sich jedoch ein epischeres Set gewünscht.
An anderer Stelle gibts dann aber auch gerne mal wieder Woman Of Dark Desires, Satan My Master, Born For Burning usw...
Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:holg hat geschrieben:überbwertet
Wobei ich mich schon frage, wie die Band klingen würde, wenn die Musiker nüchtern wären, was ich, glaube ich, noch nie erlebt habe.
Dann würden sie vielleicht auch gar nichts auf die Reihe kriegen. Gibt ja auch Fernfahrer, die erstmal 2-3 Halbe trinken müssen, damit sie erst vernünftig fahren können.
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:holg hat geschrieben:überbwertet
Dann würden sie vielleicht auch gar nichts auf die Reihe kriegen. Gibt ja auch Fernfahrer, die erstmal 2-3 Halbe trinken müssen, damit sie erst vernünftig fahren können.
Ah, sehr gut, unser Fernfahrer, remember HOA 2014, spricht. Bier ist spendiert.
Siebi hat geschrieben: ...die hübschen Östrogen-Zwillinge,
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste