HELSTAR

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Acrylator » 13. September 2008, 15:39

Prof hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Rantanplan hat geschrieben: So, hab mir die Scheibe auf Vinyl vorbestellt. Bin schon sehr gespannt!

Diese Art Computercover will ich gar nicht in Vinylgröße sehen... <_<
Aber die CD werde ich mir wohl auch sofort bei Erscheinen kaufen.

Wobei dieses dann nicht mal so ĂĽbel ausgefallen ist. Aber auch hier gilt: pinseln statt pixeln.

Ja, richtig hässlich ist es nicht geworden, aber allein schon die zigfach kopierten Schädel und die Beleuchtung wirken sehr billig/steril...
Acrylator
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Metallah » 26. September 2008, 14:54

Ich war heute beim Saturn und habe mir die "The King Of Hell" CD mitgenommen. Ich war nur etwas überrascht, als ich sah, dass da insgesamt zwei CD's eingeschweisst waren, dachte schon, das wäre ein Fehler, die anderen waren aber auch so. Da ist also neben der "The King Of Hell" CD noch die "Sins Of The Past" CD mit eingeschweisst und das für den Gesamtpreis von EUR 18,99. Da ich die "Sins" noch nicht hatte, habe ich das Package mitgenommen. Auf der "The King Of Hell" CD sind dann als Bonus (Limited Edition sozusagen) noch zwei Stücke eben von dieser "Sins Of The Past" CD mit drauf sowie White Witch.

Jetzt wĂĽrde mich mal interessieren, ob das generell so ist oder vielleicht eine spezielle Saturn Aktion ist!?

M.
Metallah

Beitragvon Storming the Gates » 26. September 2008, 22:31

Metallah hat geschrieben: Ich war heute beim Saturn und habe mir die "The King Of Hell" CD mitgenommen. Ich war nur etwas überrascht, als ich sah, dass da insgesamt zwei CD's eingeschweisst waren, dachte schon, das wäre ein Fehler, die anderen waren aber auch so. Da ist also neben der "The King Of Hell" CD noch die"Sins Of The Past" CD mit eingeschweisst und das für den Gesamtpreis von EUR 18,99. Da ich die "Sins" noch nicht hatte, habe ich das Package mitgenommen. Auf der "The King Of Hell" CD sind dann als Bonus (Limited Edition sozusagen) noch zwei Stücke eben von dieser "Sins Of The Past" CD mit drauf sowie White Witch.

Jetzt wĂĽrde mich mal interessieren, ob das generell so ist oder vielleicht eine spezielle Saturn Aktion ist!?

M.

Das 2 CD Pack fĂĽr 18,99 habe ich auch gekauft, "The King Of Hell" gab es genau wie "Sins Of The Past" auch einzeln fĂĽr jeweils 17,99 Euro :blink:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Loomis » 26. September 2008, 22:43

Gabs die The King Of Hell denn auch einzeln?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon imperator » 26. September 2008, 22:47

Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Ich war heute beim Saturn und habe mir die "The King Of Hell" CD mitgenommen. Ich war nur etwas ĂĽberrascht, als ich sah, dass da insgesamt zwei CD's eingeschweisst waren, dachte schon, das wäre ein Fehler, die anderen waren aber auch so. Da ist also neben der "The King Of Hell" CD noch die"Sins  Of The Past" CD mit eingeschweisst und das fĂĽr den Gesamtpreis von EUR 18,99. Da ich die "Sins" noch nicht hatte, habe ich das Package mitgenommen. Auf der "The King Of Hell" CD sind dann als Bonus (Limited Edition sozusagen) noch zwei StĂĽcke eben von dieser "Sins Of The Past" CD mit drauf sowie White Witch.

M.

Das 2 CD Pack fĂĽr 18,99 habe ich auch gekauft, "The King Of Hell" gab es genau wie "Sins Of The Past" auch einzeln fĂĽr jeweils 17,99 Euro :blink:

Ich hab mir eine beim Riermaier bestellt. Und ich könnte ja meine Nülle drauf verwetten das da keine Sins Of The Past dabei ist. :( :(
Aus einem traurigen Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz.

Meine Sammlung: http://www.musik-sammler.de/sammlung/metalobermeister
imperator
METAL GOD

Beitragvon Loomis » 26. September 2008, 23:01

imperator hat geschrieben:
Storming the Gates hat geschrieben:
Metallah hat geschrieben: Ich war heute beim Saturn und habe mir die "The King Of Hell" CD mitgenommen. Ich war nur etwas überrascht, als ich sah, dass da insgesamt zwei CD's eingeschweisst waren, dachte schon, das wäre ein Fehler, die anderen waren aber auch so. Da ist also neben der "The King Of Hell" CD noch die"Sins  Of The Past" CD mit eingeschweisst und das für den Gesamtpreis von EUR 18,99. Da ich die "Sins" noch nicht hatte, habe ich das Package mitgenommen. Auf der "The King Of Hell" CD sind dann als Bonus (Limited Edition sozusagen) noch zwei Stücke eben von dieser "Sins Of The Past" CD mit drauf sowie White Witch.

M.

Ich hab mir eine beim Riermaier bestellt. Und ich könnte ja meine Nülle drauf verwetten das da keine Sins Of The Past dabei ist. :( :(

Bei Karthago? Und was kostet die da?
Loomis
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 26. September 2008, 23:02

Doppel CD gibt es bei Amazon gĂĽnstig:

<a href='http://www.amazon.de/King-Hell-Ltd-ed-Inkl-Album-Sin/dp/B001F4VNFG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1222462925&sr=8-2' target='_blank'>http://www.amazon.de/King-Hell-Ltd-ed-Inkl...22462925&sr=8-2</a>
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Beitragvon Metallah » 26. September 2008, 23:45

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben: Doppel CD gibt es bei Amazon gĂĽnstig:

<a href='http://www.amazon.de/King-Hell-Ltd-ed-Inkl-Album-Sin/dp/B001F4VNFG/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1222462925&sr=8-2' target='_blank'>http://www.amazon.de/King-Hell-Ltd-ed-Inkl...22462925&sr=8-2</a>

Na ja, das ist ja jetzt nicht die Welt in Sachen Preisunterschied. Nur komisch, dass ich bei Amazon immer nur die "normale" Ltd. Edition gesehen habe, die lag aber preislich nur einen Euro darunter.

M.

@Imperator: Da kannst Du ziemlich sicher von ausgehen, dass die "Sins Of The Past" nicht dabei ist.
Metallah

Beitragvon Siebi » 27. September 2008, 12:09

Loomis hat geschrieben: Bei Karthago? Und was kostet die da?

13 Euro ohne Versand! Wenn man mehr bestellt, gibt es meist Rabatt.

Ich könnte Dir eine mitbesorgen, da ich Anfang Oktober beim Stefan bin und seine Hallen wieder etwas entleeren werde... ;)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Storming the Gates » 27. September 2008, 12:35

Die White Witch Version gefällt mir sehr gut, die anderen beiden Bonustracks hätten sie sich aber schenken können...
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. Stälker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

Beitragvon Cthulhu » 27. September 2008, 16:48

Mist, hab bei EMP bestellt. Ist jetzt bestimmt nicht die 2-CD-Version. Ärgerlich, andererseits auch kein Weltuntergang, da ich die Neueinspielungen nicht unbedingt brauch.
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 27. September 2008, 16:51

Hab´ neulich mal wieder "Welcome The End" gehört, dabei ist mir wieder eingefallen wie geil die ist... und das obwohl die ersten 3 für mich sonst unschlagbar sind ;) .
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon Tokaro » 27. September 2008, 16:51

Das Problem ist nur, dass die sie nicht auf Lager haben...
Tokaro
JOHN ARCH

Beitragvon johnarch » 27. September 2008, 19:40

Tokaro hat geschrieben:

Das Problem ist nur, dass die sie nicht auf Lager haben...

Zweites Problem ist, dass man sich noch etwas anderes suchen muss bei Amazon, um ĂĽber die 20 Euro zu kommen. ;)
johnarch
JOHN ARCH

Beitragvon darklord » 28. September 2008, 15:12

Ich hör grad die MP3s von dem Album auf Myspace. Sind wirklich ganz gut, aber hauen mich jetzt auch nicht vom Hocker. Zwischen den neuen Sachen und den beiden Helstar Alben die ich hab (Das Debüt und vor allem die mehr als geniale Nosferatu) liegen einfach Welten.
darklord
JOHN ARCH

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe