Moderator: Loomis
Acrylator hat geschrieben:Uff, war der Gesang wirklich früher noch schlechter? Hab die Band ja bisher weitestgehend ignoriert, aber das klingt stimmlich ja schon oft ziemlich daneben. Musik ist okay aber nichts besonderes.
Kann ich die Band also weiterhin ignorieren...
Siebi hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Uff, war der Gesang wirklich früher noch schlechter? Hab die Band ja bisher weitestgehend ignoriert, aber das klingt stimmlich ja schon oft ziemlich daneben. Musik ist okay aber nichts besonderes.
Kann ich die Band also weiterhin ignorieren...
Wenn man sie ignorieren könnte, haha.
ist mehr so eine Art Unfall, wo man hinsehen muss. Man stolpert dank euphorischer Hinweise drüber und freut sich, endlich die Euphorie zu verstehen, vor allem, wenn in lustvoller Griechenmanier in höchsten Tönen vom METAL geschrieben wird. Ich find das einfach nur schlecht in Optik. Haptik und Musik, aber die Promogehirnwäsche funktioniert. Wobei ich bisher nchts gekauft habe, aber reingehört wird stets.
rapanzel hat geschrieben:Ach, die Band tut doch keinem weh.
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach, die Band tut doch keinem weh.
Doch, das schmerzt in den Ohren! Und es tut mir weh, dass so eine Band (vermutlich vor allem Dank Image) so viel Aufmerksamkeit bekommt, während etliche viel talentiertere von Presse und Fans ignoriert werden.
rapanzel hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach, die Band tut doch keinem weh.
Doch, das schmerzt in den Ohren! Und es tut mir weh, dass so eine Band (vermutlich vor allem Dank Image) so viel Aufmerksamkeit bekommt, während etliche viel talentiertere von Presse und Fans ignoriert werden.
Ich würd nicht sagen "ignoriert werden".
Vieles spricht einfach die Masse nicht an, was natürlich nicht heißt, das es schlecht ist oder sowas.
Acrylator hat geschrieben:rapanzel hat geschrieben:Ach, die Band tut doch keinem weh.
Hades hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Band - Image hin oder her - dermaßen polarisiert. Und auch diese sogenannte Aufmerksamkeit ist doch Quatsch. Nur weil ein paar enthusiastische Forenbenutzer ein bisschen Wind machen? Wie viele Die Hard Fans sind das dann? Ein Dutzend? Von Hype ist das für mich weit entfernt.
Acrylator hat geschrieben:Ich glaube aber auch, dass die Band nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen hätte, wenn ihre "Sängerin" nicht so sexy auftreten würde.
Hades hat geschrieben:Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum die Band - Image hin oder her - dermaßen polarisiert. Und auch diese sogenannte Aufmerksamkeit ist doch Quatsch. Nur weil ein paar enthusiastische Forenbenutzer ein bisschen Wind machen? Wie viele Die Hard Fans sind das dann? Ein Dutzend? Von Hype ist das für mich weit entfernt.
Ich finds nett genug, dass ich mir die ersten beiden Alben geholt habe (wenn auch zugegebenermaßen nur weil ich bislang so gut wie alles von Adam Neal gekauft habe). Ob ich noch mehr benötige wird sich zeigen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste