Moderator: Loomis
RIOT V wollen "Live At Keep It True Festival 2015" erstmals in limitierter Edition auf Vinyl veröffentlichen. Bislang war der Live-Mitschnitt lediglich als Bonus-Disc der aktuellen Platte "Armor Of Light" erhältlich, die über Nuclear Blast erschienen ist. In die Läden kommt "Live At Keep It True Festival 2015" am 28. Sepember. Bereits jetzt könnt ihr die LP als Limited-Edition im Gatefold-Doppel-Splatter-Vinyl hier https://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/2lp/riot-v-live-at-keep-it-true-festival-2015-splatter-vinyl.html vorbestellen.
Mirco hat geschrieben:Rock Hard:RIOT V wollen "Live At Keep It True Festival 2015" erstmals in limitierter Edition auf Vinyl veröffentlichen. Bislang war der Live-Mitschnitt lediglich als Bonus-Disc der aktuellen Platte "Armor Of Light" erhältlich, die über Nuclear Blast erschienen ist. In die Läden kommt "Live At Keep It True Festival 2015" am 28. Sepember. Bereits jetzt könnt ihr die LP als Limited-Edition im Gatefold-Doppel-Splatter-Vinyl hier https://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/2lp/riot-v-live-at-keep-it-true-festival-2015-splatter-vinyl.html vorbestellen.
Hofi hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Rock Hard:RIOT V wollen "Live At Keep It True Festival 2015" erstmals in limitierter Edition auf Vinyl veröffentlichen. Bislang war der Live-Mitschnitt lediglich als Bonus-Disc der aktuellen Platte "Armor Of Light" erhältlich, die über Nuclear Blast erschienen ist. In die Läden kommt "Live At Keep It True Festival 2015" am 28. Sepember. Bereits jetzt könnt ihr die LP als Limited-Edition im Gatefold-Doppel-Splatter-Vinyl hier https://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/2lp/riot-v-live-at-keep-it-true-festival-2015-splatter-vinyl.html vorbestellen.
Ich habe ja gehofft, dass das Konzert noch regulär veröffentlicht wird, damit ich die neue Armor.... nicht kaufen muss.
Aber doch bitte nicht in Splatter-dingsbums sondern als stinknormale CD oder schwarzes Vinyl in einem vernünftigen Preisrahmen. Interessant wäre auch zu wissen, ob hier jetzt das komplette Konzert veröffentlicht wird. Auf der Armor... Bonus-CD ist ja nicht das komplette Konzert, wenn ich mich nicht irre.
Mirco hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Rock Hard:RIOT V wollen "Live At Keep It True Festival 2015" erstmals in limitierter Edition auf Vinyl veröffentlichen. Bislang war der Live-Mitschnitt lediglich als Bonus-Disc der aktuellen Platte "Armor Of Light" erhältlich, die über Nuclear Blast erschienen ist. In die Läden kommt "Live At Keep It True Festival 2015" am 28. Sepember. Bereits jetzt könnt ihr die LP als Limited-Edition im Gatefold-Doppel-Splatter-Vinyl hier https://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/2lp/riot-v-live-at-keep-it-true-festival-2015-splatter-vinyl.html vorbestellen.
Ich habe ja gehofft, dass das Konzert noch regulär veröffentlicht wird, damit ich die neue Armor.... nicht kaufen muss.
Aber doch bitte nicht in Splatter-dingsbums sondern als stinknormale CD oder schwarzes Vinyl in einem vernünftigen Preisrahmen. Interessant wäre auch zu wissen, ob hier jetzt das komplette Konzert veröffentlicht wird. Auf der Armor... Bonus-CD ist ja nicht das komplette Konzert, wenn ich mich nicht irre.
Der Preis schreckt mich ebenfalls ab. Preis der Do-CD (aktuell 11,70 gĂĽnstigstes Angebot fĂĽr neu bei Ebay) ist doch sehr okay.
Hofi hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Mirco hat geschrieben:Rock Hard:RIOT V wollen "Live At Keep It True Festival 2015" erstmals in limitierter Edition auf Vinyl veröffentlichen. Bislang war der Live-Mitschnitt lediglich als Bonus-Disc der aktuellen Platte "Armor Of Light" erhältlich, die über Nuclear Blast erschienen ist. In die Läden kommt "Live At Keep It True Festival 2015" am 28. Sepember. Bereits jetzt könnt ihr die LP als Limited-Edition im Gatefold-Doppel-Splatter-Vinyl hier https://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/2lp/riot-v-live-at-keep-it-true-festival-2015-splatter-vinyl.html vorbestellen.
Der Preis schreckt mich ebenfalls ab. Preis der Do-CD (aktuell 11,70 gĂĽnstigstes Angebot fĂĽr neu bei Ebay) ist doch sehr okay.
Live At KIT 15 finde ich nirgends für 11,70. Nur die Splatter-Vinyl für knapp 26€. Das finde ich jetzt nicht so sehr okay.
Ulle hat geschrieben:Ram Battle hat geschrieben:
Turbokill, neue Band des ehemaligen Alpha Tiger Sängers Stephan Dietrich.
EP ab sofort erhältlich für schlanke 5 Euro bei der Band direkt
Ist und bleibt ein großartiger Sänger!
Pavlos hat geschrieben:Sauber.
Bis auf Vanik werden alle den Weg zu mir finden.
Pavlos hat geschrieben:Sauber.
Bis auf Vanik werden alle den Weg zu mir finden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste