Doch wenn ich sehe, was hier so alles als rar bezeichnet wird, dann komm ich mir schon ein wenig so vor, als wenn ich bei Ebay am stöbern bin. Da wird auch bei jeder zweiten Artikelbeschreibung das Wort "RAR" verwendet.

Moderator: Loomis
kingrandy hat geschrieben:Spontan fällt mir die "Hellig Usvart" von Horde ein, da habe ich die 1994er Erstpressung von Nuclear Blast, ist wohl auf 5.000 limitiert. Ansonsten müsste ich mal gucken, ob da sonst noch was rares bei ist.
kingrandy hat geschrieben:kingrandy hat geschrieben:Spontan fällt mir die "Hellig Usvart" von Horde ein, da habe ich die 1994er Erstpressung von Nuclear Blast, ist wohl auf 5.000 limitiert. Ansonsten müsste ich mal gucken, ob da sonst noch was rares bei ist.
Ich revidiere... derzeit bei ebay fĂĽr 15,99 zu haben.
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Matthias Kraemer hat geschrieben: Naja, ich hab mir ja nie was bei ihm bestellt... ;)
Michael: Hattest du dir die zweite, unveröffentlichte Fiarro eigentlich mal geholt?
M.
*umfall @ Signatur*
Ich glaube, die Fiarro habbich hier irgendwo rumfliegen.
M.
rapanzel hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Matthias Kraemer hat geschrieben: Naja, ich hab mir ja nie was bei ihm bestellt... ;)
Michael: Hattest du dir die zweite, unveröffentlichte Fiarro eigentlich mal geholt?
M.
*umfall @ Signatur*
Ich glaube, die Fiarro habbich hier irgendwo rumfliegen.
M.
Mal einen älteren Thread ausgraben.
@ Michael
Hast du die zweite FIARRO da? An einer Kopie hätte ich, sofern Möglich, grosses Interesse!
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste