Ich hab mich dann doch noch weichkplofen lassen, TMW & Co können's bezeugen. Sogar Kyriakos hat dann noch mitgemacht
Egal, du bist doch sowieso in Athen in unserem Hotelzimmer stellenweise in Unterhosen rumgelaufen...

Moderator: Loomis
Ich hab mich dann doch noch weichkplofen lassen, TMW & Co können's bezeugen. Sogar Kyriakos hat dann noch mitgemacht
Prof hat geschrieben: Wie ich gerade erfuhr, hatte der Emerald-Drummer kurz bevor dem SB einen Unfall.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wie ich gerade erfuhr, hatte der Emerald-Drummer kurz bevor dem SB einen Unfall.
Hoffentlich alles gut ausgegangen?
Trotzdem kann man den Veranstalter doch gleich informieren...
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wie ich gerade erfuhr, hatte der Emerald-Drummer kurz bevor dem SB einen Unfall.
Ăber den Ausgang des Unfalls kann ich leider nichts sagen; ich weiss nur, dass die Band am Freitagmorgen eine E-Mail an Volker geschickt hatte.
Es ist wohl einiges schief gelaufen, was fĂŒr Volker und etliche Emerald-Fans die von weit angereist waren sehr Ă€rgerlich war.
Prof hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Prof hat geschrieben: Wie ich gerade erfuhr, hatte der Emerald-Drummer kurz bevor dem SB einen Unfall.
Ăber den Ausgang des Unfalls kann ich leider nichts sagen; ich weiss nur, dass die Band am Freitagmorgen eine E-Mail an Volker geschickt hatte.
Es ist wohl einiges schief gelaufen, was fĂŒr Volker und etliche Emerald-Fans die von weit angereist waren sehr Ă€rgerlich war.
@Holy Mighty Stormwitch
Trotz des nicht so starken Billings war das das zweitbest-besuchteste Swordbrothers seit Beginn!
IMPERATOR ist und bleibt der Grösste!!!!!
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 GĂ€ste