Moderator: Loomis
F. Kommandöh hat geschrieben:Gestern bei facebook das Plakat gesehen. Instant Erection. Rechne mal auch mit einer KIT 2017 Buchung, aber vermute auch, dass wir auf die offizielle Ankündigung nochn bissl warten müssen. Sicher ist der US Gig ein Testballon.
Verdammt, mein Kalifornientrip ist jetzt ca. 1 Jahr her. Wie soll ich die Kohle zusammen bekommen, da schon wieder hin zu fliegen? :D
Killmister hat geschrieben:Laut Oli über FB scheint die Testfahrt im sonniger Kalifornien gut gegangen zu sein. Also wird wohl das Taubertal ein weiteres Mal das Land der Träume ...
Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Laut Oli über FB scheint die Testfahrt im sonniger Kalifornien gut gegangen zu sein. Also wird wohl das Taubertal ein weiteres Mal das Land der Träume ...
Beim Blick in meine Kristallkugel sehe ich weinende Männer im Taubertal....
TheSchubert666 hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Killmister hat geschrieben:Laut Oli über FB scheint die Testfahrt im sonniger Kalifornien gut gegangen zu sein. Also wird wohl das Taubertal ein weiteres Mal das Land der Träume ...
Beim Blick in meine Kristallkugel sehe ich weinende Männer im Taubertal....
Ich werde nicht Teil dieser heulenden Meute sein. Wenn der CU-Auftritt am Samstag erfolgen wird, werde ich nicht mehr anwesend sein. Das ist leider schon sicher.....:-(
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 27 Gäste