Warrel Dane - Praises To The War Machine

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Ulle » 5. August 2008, 00:28

Eigentlich schreibt er doch nur, dass die Vocals sowohl melodisch als auch heftig sind, was im heutigen Metalcore auch so wäre. Er hat damit doch nicht wirklich unrecht...
Ich meine da steht ja nirgendwo, dass Anacrusis nach Metalcore klingen.
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 5. August 2008, 00:38

Ulle hat geschrieben: Eigentlich schreibt er doch nur, dass die Vocals sowohl melodisch als auch heftig sind, was im heutigen Metalcore auch so wäre. Er hat damit doch nicht wirklich unrecht...
Ich meine da steht ja nirgendwo, dass Anacrusis nach Metalcore klingen.

Genau, eher etwas unglücklich ausgedrückt halt...
Bild

"Gut ist der Schlaf, der Tod ist besser - freilich
Das beste wäre, nie geboren sein."
TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 5. August 2008, 00:47

Wenn jetzt noch einer was gegen Metalcore sagt werde ich the fuckin' so was von the fuckin' fucksteufelswild... aber sowas fuckin' von! Bei meiner Maroon-Sammlung, zeficks, da burnt mir doch der heaven shall gar ab... Und mässigt Euch mal in Eurem fuckin' Ton, gell! Auch Sie, Herr TruemetalCOREWarrior. Fuck, das erinnert mich an den CodeWarrior... Hat der eigentlich was mit fuckin' Metal und/oder Core zu tun? :P
Siebi
Spaceman

Beitragvon TexasInstruments » 5. August 2008, 00:50

Siebi hat geschrieben: Wenn jetzt noch einer was gegen Metalcore sagt werde ich the fuckin' so was von the fuckin' fucksteufelswild... aber sowas fuckin' von! Bei meiner Maroon-Sammlung, zeficks, da burnt mir doch der heaven shall gar ab... Und mässigt Euch mal in Eurem fuckin' Ton, gell! Auch Sie, Herr TruemetalCOREWarrior. Fuck, das erinnert mich an den CodeWarrior... Hat der eigentlich was mit fuckin' Metal und/oder Core zu tun? :P

"Zeficks" wäre doch mal ein geiles Vokalubar ähm Vokabular für Metalcore... :D
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Siebi » 5. August 2008, 00:55

TexasInstruments hat geschrieben: "Zeficks" wäre doch mal ein geiles Vokalubar ähm Vokabular für Metalcore... :D

Deswegen auch so und nicht anders geschrieben! Mist, mein Weißbier is scho wieder alle... *zum Kühlschrank abermals schleich* Btw. Ich trinke gerade auf den heutigen dritten Geburtstag eines meiner Kinder. Gott sei Dank ist das Forum heute Nacht sehr spaßig. Dazu läuft gerade Volbeat, yeah das metalcorerockt wie fuckin' dänisch Sau. *Gesäß im Takt auf Sessel hin- und herschwenk*
Siebi
Spaceman

Beitragvon TexasInstruments » 5. August 2008, 00:59

Siebi hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben: "Zeficks" wäre doch mal ein geiles Vokalubar ähm Vokabular für Metalcore... :D

Deswegen auch so und nicht anders geschrieben! Mist, mein Weißbier is scho wieder alle... *zum Kühlschrank abermals schleich* Btw. Ich trinke gerade auf den heutigen dritten Geburtstag eines meiner Kinder. Gott sei Dank ist das Forum heute Nacht sehr spaßig. Dazu läuft gerade Volbeat, yeah das metalcorerockt wie fuckin' dänisch Sau. *Gesäß im Takt auf Sessel hin- und herschwenk*

Klar, "zefix" würde nicht so sehr rulen....
Falls es denn überhaupt so geschrieben werden würde, bin ja eine rheinische "hust" Frohnatur...
Nicht so sehr firm in Dialekten...
Weitermachen....mit dem Trinken... :)
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. August 2008, 00:59

Siebi hat geschrieben:

Bitte kritisier mich nie wieder wenn du Volbeat hörst B) :blink: :rolleyes: <_< :lol:
Ich bin so flexibel wie ein Amboss
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Siebi » 5. August 2008, 01:12

Truemetalwarrior hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Bitte kritisier mich nie wieder wenn du Volbeat hörst B) :blink: :rolleyes: <_< :lol:

Seien Sie still, Truemetalcorewarrior! Setzen und weiter Wikipedia auswendig lernen! Ich frage dann am Mittwoch die Metalcore-Seiten von A Wie Ass bis M wie Massafagga ab. *Maroon zusammen im Duett mit Anacrusis parallel hör*
Btw. Was hat das alles mit Warrels Dane Scheibe zu tun? Wenn Sie das herausfinden, Hr. TMCW, TMWC für Truemetalwarrior of Core wäre besser, dann gibt es eine Wall Of Death umsonst ins neue Heim geliefert. Völlig antistatisch und staubfrei! *Devian gerade zwischen Metalcore Church und Metallicora reinfunk* B)
Siebi
Spaceman

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. August 2008, 01:14

Siebi hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:

Seien Sie still, Truemetalcorewarrior! Setzen und weiter Wikipedia auswendig lernen! Ich frage dann am Mittwoch die Metalcore-Seiten von A Wie Ass bis M wie Massafagga ab. *Maroon zusammen im Duett mit Anacrusis parallel hör*
Btw. Was hat das alles mit Warrels Dane Scheibe zu tun? Wenn Sie das herausfinden, Hr. TMCW, TMWC für Truemetalwarrior of Core wäre besser, dann gibt es eine Wall Of Death umsonst ins neue Heim geliefert. Völlig antistatisch und staubfrei! *Devian gerade zwischen Metalcore Church und Metallicora reinfunk* B)

Was für ne Sorte Weizen trinkst du eigentlich? :D Das scheint ja fast wie LSD zu wirken :D - Und wenns um Namensspiele geht wär ich an deiner Stelle ganz ruhig - ich dachte zuerst du wärst ne Frau mit etwas "verdorenem" Namen :P - praktisch Sie Bi :lol:
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Hugin » 5. August 2008, 01:15

Siebi, mir deicht du häbesch á weng zvill Woizá eizoga. Ká säll schdemmá?
;)
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 5. August 2008, 02:01

Truemetalwarrior hat geschrieben: ...
Was für ne Sorte Weizen trinkst du eigentlich? :D Das scheint ja fast wie LSD zu wirken :D - Und wenns um Namensspiele geht wär ich an deiner Stelle ganz ruhig - ich dachte zuerst du wärst ne Frau mit etwas "verdorenem" Namen :P - praktisch Sie Bi :lol:

Gerade: helles Franziskaner der Münchner Spaten-Brauerei, die wiederum einem belgischen Unternehmen gehört. Also doch false Beer? :unsure:
Ich trinke auch nur, weil einer meiner Söhne heute Geburtstag hat, er wird harte drei Jahre alt, und das Bier weg muss bevor es noch schlecht wird. Betrunken sind wir Bayern nach einem halben Kasten noch lange nicht, gell ihr zwei drei Kästen... *hihi*

Siebi IST "verdorben", meinst Du wohl. Ja, das sagt meine Frau auch immer. Odin sei Dank die Kinder nicht, die haben noch ein Fünkchen Respekt...
Auf Sie-Bi zu kommen ist sehr gut, aber leider Herr Warrior, ich bin hoffnungslos hetero und somit dem weiblichen Geschlecht (und deren Kartoffelsalat *mit Riesenzaunpfahl wink*) verfallen. Also kein Paul Stanley oder so ähnlich. Wird also nix zwischen uns, alter Warrior, hehe.
Siebi
Spaceman

Beitragvon Truemetalwarrior » 5. August 2008, 02:05

Siebi hat geschrieben:
Truemetalwarrior hat geschrieben: ...
Was für ne Sorte Weizen trinkst du eigentlich? :D Das scheint ja fast wie LSD zu wirken :D - Und wenns um Namensspiele geht wär ich an deiner Stelle ganz ruhig - ich dachte zuerst du wärst ne Frau mit etwas "verdorenem" Namen :P - praktisch Sie Bi  :lol:

Gerade: helles Franziskaner der Münchner Spaten-Brauerei, die wiederum einem belgischen Unternehmen gehört. Also doch false Beer? :unsure:
Ich trinke auch nur, weil einer meiner Söhne heute Geburtstag hat, er wird harte drei Jahre alt, und das Bier weg muss bevor es noch schlecht wird. Betrunken sind wir Bayern nach einem halben Kasten noch lange nicht, gell ihr zwei drei Kästen... *hihi*

Siebi IST "verdorben", meinst Du wohl. Ja, das sagt meine Frau auch immer. Odin sei Dank die Kinder nicht, die haben noch ein Fünkchen Respekt...
Auf Sie-Bi zu kommen ist sehr gut, aber leider Herr Warrior, ich bin hoffnungslos hetero und somit dem weiblichen Geschlecht (und deren Kartoffelsalat *mit Riesenzaunpfahl wink*) verfallen. Also kein Paul Stanley oder so ähnlich. Wird also nix zwischen uns, alter Warrior, hehe.

Keine Angst - Ich habe auch nur soweit Bi-Ambitionen, solange eine Transe zu 100% aussieht wie ne Frau :lol: :lol: :lol: und im Moment bin ich eh nicht Solo ;) also von daher!
Bei ner Bi-Frau stünden die Chancen definitiv besser ;) zumindest wenn ich solo wäre!

Wie gesagt ich kann nix versprechen, aber ich werd mal ein gutes Wort einlegen wegen dem Salat :D
Truemetalwarrior
Fips Asmussen

Beitragvon Siebi » 5. August 2008, 02:08

Hugin hat geschrieben: Siebi, mir deicht du häbesch á weng zvill Woizá eizoga. Ká säll schdemmá?
;)

Es ko nia zvui Weißbia gem, hosd me?!?! Eam schaug o, da Hugin, dea oide Schwomdeife, dea greislige. Do legst di nieda. Mei Manna is oiwei no bessa ois wia nacha eia Manna do. Fiasd'nbeag oda Danna-dsabfn, ja mi legst am Büadsl, wendsd ma ned gähsd mid eiam Manna. Eia Manna kennds säiwa saufa. A a a... Gscheade Ruam, gscheade... *frei nach Ein Münchner im Himmel* :lol:

Sodala, Bier aus, Mucke aus, gute Nacht! Hat Spaß gemacht!
Siebi
Spaceman

Beitragvon holg » 5. August 2008, 08:26

TexasInstruments hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Wenn man das Review richtig liest, stellt man aber sehr wohl fest, dass der Schreiberling lediglich überfordert war, dieses einzigartige Juwel adäquat zu beschreiben.

Mich wundert das ziemlich so etwas von einem ehemaligen Underground Empire- Schreiberling wie R. Henn zu lesen.
Btw. ich finde die "Dwelling..." von DIGITAL RUIN auch recht stark, vor allem sehr atmosphärisch...
Wenn das Ganze nur nicht so nach Metalcore klingen würde..... :D

Das hat mich auch etwas verwundert ...

Danke, dann wird die Digital Ruinj etzt im InsideOut Shop für kleines Geld verhaftet! Progressiver Metalcore mit melodischem Gejodel. Dreck Deluxe.
holg
Sacred Metal-Legende

Beitragvon TexasInstruments » 5. August 2008, 08:49

holg hat geschrieben:
TexasInstruments hat geschrieben:
holg hat geschrieben: Wenn man das Review richtig liest, stellt man aber sehr wohl fest, dass der Schreiberling lediglich überfordert war, dieses einzigartige Juwel adäquat zu beschreiben.

Mich wundert das ziemlich so etwas von einem ehemaligen Underground Empire- Schreiberling wie R. Henn zu lesen.
Btw. ich finde die "Dwelling..." von DIGITAL RUIN auch recht stark, vor allem sehr atmosphärisch...
Wenn das Ganze nur nicht so nach Metalcore klingen würde..... :D

Das hat mich auch etwas verwundert ...

Danke, dann wird die Digital Ruinj etzt im InsideOut Shop für kleines Geld verhaftet! Progressiver Metalcore mit melodischem Gejodel. Dreck Deluxe.

Also für kleines Geld lohnt die sich schon mal auf alle Fälle.
Die "Listen" finde ich zwar von den Songs her besser, aber einen Fehler machst Du mit der "Dwelling..." ganz sicher nicht.
Klingt halt nach einer noch melodiöseren Ausgabe von Bands wie OPPOSITE EARTH, AZTEC JADE oder THE QUIET ROOM (EP), mit etwas mehr Keyboards.
Bild

TexasInstruments
JOHN ARCH

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe