Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Auf dem Muskelrock gab es die Scheibe für umgerechnet 14 Euro zu kaufen, hab´ sie mir geholt und werde heute nach Feierabend mal reinlauschen... bin mal gespannt, ob sie mir gefallen wird.
Wird sie.

Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Auf dem Muskelrock gab es die Scheibe für umgerechnet 14 Euro zu kaufen, hab´ sie mir geholt und werde heute nach Feierabend mal reinlauschen... bin mal gespannt, ob sie mir gefallen wird.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Ach ja, wie gesagt, das Album braucht ein paar Durchläufe...fragt den Cheffe...dann zündet es aber enorm..
kingrandy hat geschrieben:So, mein Review ist nun auch online...
Goatstorm hat geschrieben:kingrandy hat geschrieben:So, mein Review ist nun auch online...
Kannst du eigentlich noch irgendwas anderes als Werbung fĂĽr deine Reviews zu machen?
Loomis hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:kingrandy hat geschrieben:So, mein Review ist nun auch online...
Kannst du eigentlich noch irgendwas anderes als Werbung fĂĽr deine Reviews zu machen?
Schlechte Laune, Manuel?
Habe gerade mal nachgezählt, der kingrandy hat in 106 Posts ca. 7 seiner Reviews angepriesen. Da sehe ich keinen Grund groß zu meckern.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste