Moderator: Loomis
GordonOverkill hat geschrieben:Die Band hat Feeling, Bjuf, die Band hat Feeling. Find ich viel, viel wichtiger als ne lupenreine Technik. Dazu hat ihr Sänger ne sehr intensive Stimme und sie haben teils ein hervorragendes Gespür für Melodien. Damit haben sie dem Großteil der ach so tighten Supertechniker in meinen Augen schon mal was voraus. Ehrlich, vieles, was die Proggy Fraktion hier im Forum in den Himmel hailt, gibt mir nicht das Geringste. Naja, darüber reden wir hier nicht. Ein paar Lieder vom Debut Album fand ich jedenfalls auch ein bisschen lahm, aber es waren immer noch genug gute drauf, damit ich mir den Nachfolger auch wieder in den Schrank stellen werd.
Loomis hat geschrieben:GordonOverkill hat geschrieben:Die Band hat Feeling, Bjuf, die Band hat Feeling. Find ich viel, viel wichtiger als ne lupenreine Technik. Dazu hat ihr Sänger ne sehr intensive Stimme und sie haben teils ein hervorragendes Gespür für Melodien. Damit haben sie dem Großteil der ach so tighten Supertechniker in meinen Augen schon mal was voraus. Ehrlich, vieles, was die Proggy Fraktion hier im Forum in den Himmel hailt, gibt mir nicht das Geringste. Naja, darüber reden wir hier nicht. Ein paar Lieder vom Debut Album fand ich jedenfalls auch ein bisschen lahm, aber es waren immer noch genug gute drauf, damit ich mir den Nachfolger auch wieder in den Schrank stellen werd.
Die einen nennen es Feeling, die anderen nennen es dilettantisches Herumeiern. Für mich war die LP ein riesen Fehlkauf. Nach zwei Mal Hören steht die nur noch rum.
Siebi hat geschrieben:Loomis hat geschrieben:GordonOverkill hat geschrieben:Die Band hat Feeling, Bjuf, die Band hat Feeling. Find ich viel, viel wichtiger als ne lupenreine Technik. Dazu hat ihr Sänger ne sehr intensive Stimme und sie haben teils ein hervorragendes Gespür für Melodien. Damit haben sie dem Großteil der ach so tighten Supertechniker in meinen Augen schon mal was voraus. Ehrlich, vieles, was die Proggy Fraktion hier im Forum in den Himmel hailt, gibt mir nicht das Geringste. Naja, darüber reden wir hier nicht. Ein paar Lieder vom Debut Album fand ich jedenfalls auch ein bisschen lahm, aber es waren immer noch genug gute drauf, damit ich mir den Nachfolger auch wieder in den Schrank stellen werd.
Die einen nennen es Feeling, die anderen nennen es dilettantisches Herumeiern. Für mich war die LP ein riesen Fehlkauf. Nach zwei Mal Hören steht die nur noch rum.
Stehgeiger?
GordonOverkill hat geschrieben:Die Band hat Feeling, Bjuf, die Band hat Feeling. Find ich viel, viel wichtiger als ne lupenreine Technik. Dazu hat ihr Sänger ne sehr intensive Stimme und sie haben teils ein hervorragendes Gespür für Melodien.
KuttenBjuf hat geschrieben:
Ich bin vor kurzem mal den thread über die besten EPs der 80er (http://www.board.sacredmetal.de/viewtop ... nihilation) durchgegangen und hab mich, dank strappados blog, mal durch alles gehört. Selbst da war, abgesehen von den bekannten Krachern (Black Knight, Sortilege, Ruffians und so), sehr viel Durchschnitt dabei. Kein wirklicher Müll, aber auch nichts, was man dringend gehört haben muss und ich in irgendeiner Weise zu den ultimativen EPs der 80er zählen würde.
Ulle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FjeMDvCdrtc
Immer noch meine Lieblingscoverversion. Ist technisch vielleicht nicht ganz perfekt, aber das Feeling, das Feeling!
Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FjeMDvCdrtc
Immer noch meine Lieblingscoverversion. Ist technisch vielleicht nicht ganz perfekt, aber das Feeling, das Feeling!
Ich hab mir das irgendwann sogar auch mal ganz angehört....
Sgt. Kuntz hat geschrieben:KuttenBjuf hat geschrieben:
Ich bin vor kurzem mal den thread über die besten EPs der 80er (viewtopic.php?f=6&t=6585&start=0&hilit=cities+annihilation) durchgegangen und hab mich, dank strappados blog, mal durch alles gehört. Selbst da war, abgesehen von den bekannten Krachern (Black Knight, Sortilege, Ruffians und so), sehr viel Durchschnitt dabei. Kein wirklicher Müll, aber auch nichts, was man dringend gehört haben muss und ich in irgendeiner Weise zu den ultimativen EPs der 80er zählen würde.
Welche denn? Den Thread kann man doch jederzeit weiterführen.
Ulle hat geschrieben:Michael@SacredMetal hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=FjeMDvCdrtc
Ich hab mir das irgendwann sogar auch mal ganz angehört....
Aber Hallo! Zumindest den Solopart sollte man sich schon noch gönnen

Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste