Moderator: Loomis
Odium hat geschrieben:Ach, nix mit bösartig. Der Max und ich, wir kennen uns doch und das geht immer so hin und her bei uns.
Und nochmal: ELIXIR?!
Pavlos hat geschrieben:...und mit ´Full Power´ ist mein Banger 2011 drauf.
Pavlos hat geschrieben:Puuh, die neue Scheibe ist ja mal richtig geil geworden. Pure fu&%ing Rock/Metal mit Hoden bis zum Boden. Klingt griffiger, reifer, stärker als der Vorgänger und hat nur Knaller am Start. Da kannste beim zweiten Durchgang schon mitsingen. 35 kurzweilige Minuten, die Spaß machen und mich manchmal an SAVAGE erinnern.
...und mit ´Full Power´ ist mein Banger 2011 drauf.
Traducer hat geschrieben:Jetzt schreibt sogar der Spiegel ĂĽber High Spirits, WOW:
http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,15 ... 27,00.html
Siebi hat geschrieben:Das neue Album ist gut, für mich besser als der Vorgänger und besitzt sogar die oft propagierte high energy, aber irgendwie stellt sich nicht der Enthusiasmus ein, der sich bei Midnigt Chaser, Dark Forest oder der neuen White Wizzard nach wenigen Sekunden breit macht. Wirkt teilweise bieder und extrem gleichförmig beim Songaufbau. Nach drei intensiv gehörten Runden bleibt nix nachhaltig hängen, aber Spaß macht die Scheibe trotzdem. Paradox! Auf alle Fälle würde mich das vor der Bühne bangend mit "Full Power" (Klassesong!) interessieren.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste