WHITE WIZZARD

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Siebi » 11. August 2011, 08:29

Kubi hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:
Dr. Best hat geschrieben:
Kubi hat geschrieben:hmm, von dem ganzen rein/raus-Spielchen habe ich gar nix mitbekommen, weil ich die EP und Album beide nur ganz nett fand, aber gerade lÀuft das erste Mal das neue Werk und die beiden ersten Songs sind ziemlich knackig. HÀtte ich nicht so gut erwartet.

Naja, neben Rein-Raus-Spielchen haben sie ja grade erst wieder ihre Europatour abgesagt. Ob das auf Dauer so toll und vorteilhaft fĂŒr eine Band ist, wage ich zu bezweifeln...


Na ja, dass der ein oder andere Bassist einen an der Klatsche hat, ist ja jetzt so neu nicht. Und natĂŒrlich tut sich die Band damit keinen Gefallen. Dennoch klingt das neue Werk erstaunlich frisch.

Mit frischen Leuten die logische Folgerung. Fragt sich nur, was Antianvilhimbeer-Kubi unter "frisch" versteht? :ehm:


Das Gegenteil von ANVIL. Ist doch klar.

Ok, dann bleib' ich bei altbacken unfrisch. -.-

Ernst beiseite. kann man schon ein paar Songs hören? Bisher haben mich WW nicht sonderlich vom Hocker gehauen. Das Video mit dem GTO ist klasse.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Kubi » 11. August 2011, 08:37

Ich habe die Tage halt die (digitale) Promo von Earache bekommen. Wenn du auf dem Verteiler nicht bist, dann wohl noch nicht. VÖ ist Ende September.
http://www.musik-sammler.de/sammlung/kubi

Krawehl, krawehl!
TaubtrĂŒber Ginst am Musenhain
trĂŒbtauber Hain am Musenginst
Krawehl, krawehl!
Benutzeravatar
Kubi
Himbeermann
 
 
BeitrÀge: 5251
Registriert: 7. Mai 2009, 10:50
Wohnort: Berlin


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Siebi » 11. August 2011, 08:43

Out of Promo-Promi-Business.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon The-Aftermath » 11. August 2011, 08:55

Nicht verzagen, werter Siebi!

Trust in fate and have no fear.
Benutzeravatar
The-Aftermath
METAL GOD
 
 
BeitrÀge: 1914
Registriert: 14. November 2009, 23:24


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Siebi » 11. August 2011, 09:48

Klingt hymnisch gut und besser als erwartet. Danke, behalte ich mal in Aug' und Ohr.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 11. August 2011, 11:58

Fuer mich ist die neue scheibe sterbenslangweilig...
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Benutzeravatar
Oliver/Keep-It-True
Barbar
 
 
BeitrÀge: 17627
Registriert: 8. Januar 2004, 15:01
Wohnort: Biebelried


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Siebi » 11. August 2011, 13:43

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fuer mich ist die neue scheibe sterbenslangweilig...

Weil jeder Song wie "Starchild" tönt? Reinhören in das komplette neue Werk werde ich mal. EnttÀuscht werde ich nicht, da mich die Band bisher nicht vom Hocker gerissen hat. Lieber Spellcaster, Sign Of The Jackal oder Volture. Huch, alles von Heavy Artillery. Gutes Label.
Benutzeravatar
Siebi
Spaceman
 
 
BeitrÀge: 18470
Registriert: 22. Juli 2007, 13:08


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon QuickNick » 11. August 2011, 18:12

Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fuer mich ist die neue scheibe sterbenslangweilig...

Weil jeder Song wie "Starchild" tönt? Reinhören in das komplette neue Werk werde ich mal. EnttÀuscht werde ich nicht, da mich die Band bisher nicht vom Hocker gerissen hat. Lieber Spellcaster, Sign Of The Jackal oder Volture. Huch, alles von Heavy Artillery. Gutes Label.


Evil Survives wĂŒrde ich da noch einreihen.
QuickNick
 
 


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon QuickNick » 11. August 2011, 20:02

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fuer mich ist die neue scheibe sterbenslangweilig...


Der eine Song ist meiner Meinung nach genau das! *gÀhn*
QuickNick
 
 


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon rapanzel » 11. August 2011, 20:38

QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fuer mich ist die neue scheibe sterbenslangweilig...

Weil jeder Song wie "Starchild" tönt? Reinhören in das komplette neue Werk werde ich mal. EnttÀuscht werde ich nicht, da mich die Band bisher nicht vom Hocker gerissen hat. Lieber Spellcaster, Sign Of The Jackal oder Volture. Huch, alles von Heavy Artillery. Gutes Label.


Evil Survives wĂŒrde ich da noch einreihen.

Absolut!
2 richtig gute Scheiben!
An obscene invention of twisted minds:

Bild
Benutzeravatar
rapanzel
Full Moon Fistbanger
 
 
BeitrÀge: 20907
Registriert: 9. April 2008, 11:07
Wohnort: Herborn


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon holg » 11. August 2011, 23:12

rapanzel hat geschrieben:
QuickNick hat geschrieben:
Siebi hat geschrieben:
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Fuer mich ist die neue scheibe sterbenslangweilig...

Weil jeder Song wie "Starchild" tönt? Reinhören in das komplette neue Werk werde ich mal. EnttÀuscht werde ich nicht, da mich die Band bisher nicht vom Hocker gerissen hat. Lieber Spellcaster, Sign Of The Jackal oder Volture. Huch, alles von Heavy Artillery. Gutes Label.


Evil Survives wĂŒrde ich da noch einreihen.

Absolut!
2 richtig gute Scheiben!


Soll ich meinen dritten Daumen zum zÀhlen ausleihen?
holg
Sacred Metal-Legende
 
 
BeitrÀge: 10994
Registriert: 4. Oktober 2005, 12:56


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. September 2011, 13:06

So, das neue White Wizzard Album befindet sich seit ein paar Tagen in meinem Besitz, hat es bisher aber nur zu einem halben Durchlauf geschafft.
Der hinterließ aber einen durchaus positiven Eindruck.
Ich werde mehr schreiben, sobald ich mehr gehört habe, wundere mcih aber schon etwas, dass sich sonst gar niemand zu dem Album Ă€ußern will. Ist der Unsympathenfaktor des Bassdiktators so groß?
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Sgt. Kuntz » 27. September 2011, 13:27

Raf Blutaxt hat geschrieben:So, das neue White Wizzard Album befindet sich seit ein paar Tagen in meinem Besitz, hat es bisher aber nur zu einem halben Durchlauf geschafft.
Der hinterließ aber einen durchaus positiven Eindruck.
Ich werde mehr schreiben, sobald ich mehr gehört habe, wundere mcih aber schon etwas, dass sich sonst gar niemand zu dem Album Ă€ußern will. Ist der Unsympathenfaktor des Bassdiktators so groß?


Die Band ist durch, der nÀchste bitte!

Nein, ernsthaft, finde ich mĂ€ĂŸig spannend, mal schauen, ob ich mir irgendeine von den knallbunten Versionen irgendwo mitbestelle.
Muss rispettieren die andere Kollega!
Benutzeravatar
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8386
Registriert: 7. Dezember 2008, 12:46
Wohnort: Bayern


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon GravewarrioR » 27. September 2011, 13:29

ich fand die Band schon die ganze Zeit irgendwo zwischen "belanglos" und "langweilig". Werd damit nicht Warm. Ist fĂŒr mich irgendwie Durchschnitt ohne Alleinstellungsmerkmal.
"Datt is wie'n Computer mein Kopp, ne?"
Peter Ludolf, deutscher Philosoph, Denker und Mechaniker, 2008
Benutzeravatar
GravewarrioR
Villain-EP-Original-Besitzer
 
 
BeitrÀge: 955
Registriert: 19. April 2010, 15:38
Wohnort: Germersheim


Re: White Wizzard - Cooooooool...

Beitragvon Raf Blutaxt » 27. September 2011, 13:33

Ich finde die Band halt nicht wirklich schlechter, als viele andere dieser jungen Retrokapellen. Wenn die Musik lĂ€uft, macht sie Spaß, danach bleibt selten mehr als ein paar Songfetzen hĂ€ngen. Dennoch wird ĂŒber Skull fist, Cauldron etc. wesentlich mehr diskutiert. Dass die hĂ€ufigen Line-Up Wechsel und das wiederholte Absagen von Konzerten da natĂŒrlich nicht förderlich ist, ist klar, aber es wunderte mich einfach, dass sich niemand zum neuen Album Ă€ußerte, nachdem es erst mal draußen war.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer
 
 
BeitrÀge: 8450
Registriert: 5. MĂ€rz 2011, 14:43
Wohnort: Marburg, Germany


VorherigeNĂ€chste

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 GĂ€ste