Moderator: Loomis
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben:Diese Aussage unterschreibe ich jetzt nicht. Und wenn man die Mentors bucht, dann kann man meinetwegen auch gerne mal Helvetets Port und/oder Arkham Witch holen. So.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wir haben eine NeubestĂ€tigung fĂŒr alle Musikfeinschmecker:
Die MENTORS werden beim METAL ASSAULT ihr Gastspiel geben...Also los...Kapuzen kaufen...
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Nachfragen ich schon wegen den MENTORS bekommen habe....wesentlich mehr als zu manch anderer Kultband...
scarecrow138 hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Nachfragen ich schon wegen den MENTORS bekommen habe....wesentlich mehr als zu manch anderer Kultband...
Hast sicher tÀglich 10 nachrichten vom Golden Shower Club bekommen^^
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Nachfragen ich schon wegen den MENTORS bekommen habe....wesentlich mehr als zu manch anderer Kultband...
Metal Dundee hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Nachfragen ich schon wegen den MENTORS bekommen habe....wesentlich mehr als zu manch anderer Kultband...
Hm, dann bringt es vielleicht doch etwas, wenn wir hier noch etwas mehr nach MORGANA LEFAY, TARAMIS und CORONER schreien
J.uwe hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:So wir haben eine NeubestĂ€tigung fĂŒr alle Musikfeinschmecker:
Die MENTORS werden beim METAL ASSAULT ihr Gastspiel geben...Also los...Kapuzen kaufen...
Nein, bitte nicht dieser asoz... Prollrock.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Nachfragen ich schon wegen den MENTORS bekommen habe....wesentlich mehr als zu manch anderer Kultband...
Hm, dann bringt es vielleicht doch etwas, wenn wir hier noch etwas mehr nach MORGANA LEFAY, TARAMIS und CORONER schreien
CORONER sind leider völlig unmöglich mit ihren Gagenvorstellungen.
Siebi hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Metal Dundee hat geschrieben:Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Naja, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie viel Nachfragen ich schon wegen den MENTORS bekommen habe....wesentlich mehr als zu manch anderer Kultband...
CORONER sind leider völlig unmöglich mit ihren Gagenvorstellungen.
Echt?!? Ausser dem Vetterli ist doch keiner mehr drin im Business, oder?
Aber gut, dann bete ich halt fĂŒr WARGASM, SIREN, SHOK PARIS oder eben Tom Gattis mit TENSION/WARDOG/BALLISTIC/DEUCE...
Ab wann gibt es Karten?
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 GĂ€ste