Seltsames Video, seltsames Lied.
Moderator: Loomis
Hugin hat geschrieben:Welche Kurve muss er denn kriegen?
Pavlos hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Welche Kurve muss er denn kriegen?
Also die letzte Scheibe "The King Of Metal" war ja wohl mal ĂĽberhaupt nix. Und das sage ich als riesengroĂźer Blaze Bayley Supporter. Live hingegen ist der Mann eine Bank und as metal as it gets....
Pavlos hat geschrieben:Hoppla, die neue Scheibe ist ja richtig geil geworden. Lief zwar bisher nur zwei Mal, bläst aber jetzt schon den langweiligen Vorgänger aber mal sowas von weg. Blaze spricht in aktuellen Interviews (natürlich) vom besten Album seiner Karriere, und ich würde es auf lange Sicht nicht ausschließen wollen, denn da steckt echt´ne Menge Potential drin. Durch das Konzept, welches sich übrigens über insgesamt drei Scheiben erstrecken soll, gewinnt der Stoff natürlich extrem an Atmosphäre. Es wird richtig viel und richtig hart gerifft, aber gerade die Parts, die für Blaze eher unüblich sind (Klavier, Chöre, Geigen, Akustikgitarren), bringen dann nochmal´ne Menge Farbe rein und passen perfekt in das jeweilige Lied (´What Will Come´). Das klingt nach langen Denkprozessen, nach einem Anliegen, nach einer Einheit.
Ach ja: Endlich, endlich hat Bayley wieder ein paar griffige Refrains am Start!!
Ich bin baff, mit solch einem starken Album hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Ich freu mich auf kommende Spins....
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Hoppla, die neue Scheibe ist ja richtig geil geworden. Lief zwar bisher nur zwei Mal, bläst aber jetzt schon den langweiligen Vorgänger aber mal sowas von weg. Blaze spricht in aktuellen Interviews (natürlich) vom besten Album seiner Karriere, und ich würde es auf lange Sicht nicht ausschließen wollen, denn da steckt echt´ne Menge Potential drin. Durch das Konzept, welches sich übrigens über insgesamt drei Scheiben erstrecken soll, gewinnt der Stoff natürlich extrem an Atmosphäre. Es wird richtig viel und richtig hart gerifft, aber gerade die Parts, die für Blaze eher unüblich sind (Klavier, Chöre, Geigen, Akustikgitarren), bringen dann nochmal´ne Menge Farbe rein und passen perfekt in das jeweilige Lied (´What Will Come´). Das klingt nach langen Denkprozessen, nach einem Anliegen, nach einer Einheit.
Ach ja: Endlich, endlich hat Bayley wieder ein paar griffige Refrains am Start!!
Ich bin baff, mit solch einem starken Album hätte ich jetzt echt nicht gerechnet. Ich freu mich auf kommende Spins....
Hört sich ja mal gut an !Meine Scheibe ist noch unterwegs ,hoffe die kommt noch vor Ostern...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste