Moderator: Loomis
Forbidden Evil hat geschrieben:Da verliert man ja das Vertrauen an die Menschheit bei dem Ergebnis. Ich werde nachher die "When Dream and Day Unite" (Das Album verdient es ĂĽbrigens, voll ausgeschrieben zu werden) in den Player legen um somit dieses Wahlergebnis zu vergessen.
Prof hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Da verliert man ja das Vertrauen an die Menschheit bei dem Ergebnis. Ich werde nachher die "When Dream and Day Unite" (Das Album verdient es ĂĽbrigens, voll ausgeschrieben zu werden) in den Player legen um somit dieses Wahlergebnis zu vergessen.
Das Vertrauen in der Menschheit ist mir vor Jahren abhanden gekommen. Aber auch ich werde jetzt 'When dream and day unite' aus dem Regal ziehen und einen guten Rotwein aufmachen, damit ich dieses Ergebnis verkraften kann. Dabei ist unsere Allianz-Regierung der links-christlichen Korrumpels gestern gefallen - nicht einmal das lässt mir den ungerechten Sieg des Dream Theater-Meisterwerks vergessen.
Chef, du kannst den Laden fĂĽr heute zumachen.
Acurus-Heiko hat geschrieben:Prof hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Da verliert man ja das Vertrauen an die Menschheit bei dem Ergebnis. Ich werde nachher die "When Dream and Day Unite" (Das Album verdient es ĂĽbrigens, voll ausgeschrieben zu werden) in den Player legen um somit dieses Wahlergebnis zu vergessen.
Das Vertrauen in der Menschheit ist mir vor Jahren abhanden gekommen. Aber auch ich werde jetzt 'When dream and day unite' aus dem Regal ziehen und einen guten Rotwein aufmachen, damit ich dieses Ergebnis verkraften kann. Dabei ist unsere Allianz-Regierung der links-christlichen Korrumpels gestern gefallen - nicht einmal das lässt mir den ungerechten Sieg des Dream Theater-Meisterwerks vergessen.
Chef, du kannst den Laden fĂĽr heute zumachen.
Na ja, dann bekommt der Wilders jetzt endlich seine Chance. Das wird dann sehr interessant werden.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 24 Gäste