Moderator: Loomis
Goatstorm hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, Ernie: Es macht Dich doch nicht scheinheilig, wenn Du den Text panne findest. Ich find ihn auch reichlich dämlich. Aber, dass jetzt Leute, die sich faschistoiden Dreck wie Watain schönreden und auf dem RH-Festival zu Deströyer 666 abhotten, zum Boykott von Accept aufrufen, obwohl im Interview artikuliert wurde, dass die Band die Aussage des Textes nicht teilt, ist scheinheilig hoch 10. Das ist halt ein stumpfer Redneck-Text von einem tumben US-Patrioten, ist ja nicht so, dass sowas zum ersten Mal vorkäme. Muss man nicht gutfinden und tut man als Europäer logischerweise auch nicht. Doch deswegen hysterisch durchs Internet zu rennen, um sich zum x-tausendsten Mal mit "Bush = bähbäh"-Plattitüden vor seinen Schulterklopferkumpels zu profilieren, ist dann schon ein wenig außerhalb vernünftiger Proportionen. Wie gesagt, ich find den Text auch dämlich. Aber Boykott? Hallo? Sind wir jetzt in Nordkorea? Die ganze Diskussion und die Art, wie aus einer Banalität ein Volksaufstand herbeigezetert wird, ist halt symptomatisch fürs Internet. Es geht doch eigentlich nicht um Accept, sondern nur darum, sich selbst zu positionieren.
Text von 'Blood of Nations' = meh
Album = spitze
Franko hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, Ernie: Es macht Dich doch nicht scheinheilig, wenn Du den Text panne findest. Ich find ihn auch reichlich dämlich. Aber, dass jetzt Leute, die sich faschistoiden Dreck wie Watain schönreden und auf dem RH-Festival zu Deströyer 666 abhotten, zum Boykott von Accept aufrufen, obwohl im Interview artikuliert wurde, dass die Band die Aussage des Textes nicht teilt, ist scheinheilig hoch 10. Das ist halt ein stumpfer Redneck-Text von einem tumben US-Patrioten, ist ja nicht so, dass sowas zum ersten Mal vorkäme. Muss man nicht gutfinden und tut man als Europäer logischerweise auch nicht. Doch deswegen hysterisch durchs Internet zu rennen, um sich zum x-tausendsten Mal mit "Bush = bähbäh"-Plattitüden vor seinen Schulterklopferkumpels zu profilieren, ist dann schon ein wenig außerhalb vernünftiger Proportionen. Wie gesagt, ich find den Text auch dämlich. Aber Boykott? Hallo? Sind wir jetzt in Nordkorea? Die ganze Diskussion und die Art, wie aus einer Banalität ein Volksaufstand herbeigezetert wird, ist halt symptomatisch fürs Internet. Es geht doch eigentlich nicht um Accept, sondern nur darum, sich selbst zu positionieren.
Album = spitze
Echt? Machen das welche?
Kubi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, Ernie: Es macht Dich doch nicht scheinheilig, wenn Du den Text panne findest. Ich find ihn auch reichlich dämlich. Aber, dass jetzt Leute, die sich faschistoiden Dreck wie Watain schönreden und auf dem RH-Festival zu Deströyer 666 abhotten, zum Boykott von Accept aufrufen, obwohl im Interview artikuliert wurde, dass die Band die Aussage des Textes nicht teilt, ist scheinheilig hoch 10. Das ist halt ein stumpfer Redneck-Text von einem tumben US-Patrioten, ist ja nicht so, dass sowas zum ersten Mal vorkäme. Muss man nicht gutfinden und tut man als Europäer logischerweise auch nicht. Doch deswegen hysterisch durchs Internet zu rennen, um sich zum x-tausendsten Mal mit "Bush = bähbäh"-Plattitüden vor seinen Schulterklopferkumpels zu profilieren, ist dann schon ein wenig außerhalb vernünftiger Proportionen. Wie gesagt, ich find den Text auch dämlich. Aber Boykott? Hallo? Sind wir jetzt in Nordkorea? Die ganze Diskussion und die Art, wie aus einer Banalität ein Volksaufstand herbeigezetert wird, ist halt symptomatisch fürs Internet. Es geht doch eigentlich nicht um Accept, sondern nur darum, sich selbst zu positionieren.
Album = spitze
Echt? Machen das welche?
Ansonsten kann ich der Ziege nur zustimmen.
Goatstorm hat geschrieben:Kubi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, Ernie: Es macht Dich doch nicht scheinheilig, wenn Du den Text panne findest. Ich find ihn auch reichlich dämlich. Aber, dass jetzt Leute, die sich faschistoiden Dreck wie Watain schönreden und auf dem RH-Festival zu Deströyer 666 abhotten, zum Boykott von Accept aufrufen, obwohl im Interview artikuliert wurde, dass die Band die Aussage des Textes nicht teilt, ist scheinheilig hoch 10. Das ist halt ein stumpfer Redneck-Text von einem tumben US-Patrioten, ist ja nicht so, dass sowas zum ersten Mal vorkäme. Muss man nicht gutfinden und tut man als Europäer logischerweise auch nicht. Doch deswegen hysterisch durchs Internet zu rennen, um sich zum x-tausendsten Mal mit "Bush = bähbäh"-Plattitüden vor seinen Schulterklopferkumpels zu profilieren, ist dann schon ein wenig außerhalb vernünftiger Proportionen. Wie gesagt, ich find den Text auch dämlich. Aber Boykott? Hallo? Sind wir jetzt in Nordkorea? Die ganze Diskussion und die Art, wie aus einer Banalität ein Volksaufstand herbeigezetert wird, ist halt symptomatisch fürs Internet. Es geht doch eigentlich nicht um Accept, sondern nur darum, sich selbst zu positionieren.
Album = spitze
Echt? Machen das welche?
Ansonsten kann ich der Ziege nur zustimmen.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
Kubi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Goatstorm hat geschrieben:Nicht falsch verstehen, Ernie: Es macht Dich doch nicht scheinheilig, wenn Du den Text panne findest. Ich find ihn auch reichlich dämlich. Aber, dass jetzt Leute, die sich faschistoiden Dreck wie Watain schönreden und auf dem RH-Festival zu Deströyer 666 abhotten, zum Boykott von Accept aufrufen, obwohl im Interview artikuliert wurde, dass die Band die Aussage des Textes nicht teilt, ist scheinheilig hoch 10. Das ist halt ein stumpfer Redneck-Text von einem tumben US-Patrioten, ist ja nicht so, dass sowas zum ersten Mal vorkäme. Muss man nicht gutfinden und tut man als Europäer logischerweise auch nicht. Doch deswegen hysterisch durchs Internet zu rennen, um sich zum x-tausendsten Mal mit "Bush = bähbäh"-Plattitüden vor seinen Schulterklopferkumpels zu profilieren, ist dann schon ein wenig außerhalb vernünftiger Proportionen. Wie gesagt, ich find den Text auch dämlich. Aber Boykott? Hallo? Sind wir jetzt in Nordkorea? Die ganze Diskussion und die Art, wie aus einer Banalität ein Volksaufstand herbeigezetert wird, ist halt symptomatisch fürs Internet. Es geht doch eigentlich nicht um Accept, sondern nur darum, sich selbst zu positionieren.
Album = spitze
Echt? Machen das welche?
yep, im RH-Forum. Ansonsten kann ich der Ziege nur zustimmen. Viel Lärm um ganz wenig wird da gemacht.
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben:Ich glaub die brauche ich nicht mehr, da fand ich nur die ersten vier essentiell
Ich könnte sie dir vormorsen.![]()
Äm, wie wär's mit Doomshine? Landsmänner von Dir mit einer saustarken Scheibe. Kann man auch als Nicht-Doomer gut finden.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Mich würde mal genau interessieren, was einem an dem Text stört, also nicht nur Allgemein-Floskeln wie "Keller-Niveau" oder "tumb".
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste