BARNES JIMMY - Freight Train Heart
Gut, dass endlich auch der gute Jimmy hier auftaucht. Die Stimme schlechthin

Die neue Scheibe "Rage and ruin" ist schon auf dem Weg zu mir, bin gespannt

Moderator: Loomis
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:METAL LADY – Metal Lady
J.uwe hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:METAL LADY – Metal Lady
Die ist sooo geil, leider hab Ich die bloß als Bootleg-split CD mit LORETTA (auch sehr geil).
Das ausgerechnet die Scheibe zu DEN Ungarnraritäten zählen muss, ist total zum k*tzen.
Naja, Biro Ica war schon ein Augenschmaus.![]()
TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:METAL LADY – Metal Lady
Die ist sooo geil, leider hab Ich die bloß als Bootleg-split CD mit LORETTA (auch sehr geil).
Das ausgerechnet die Scheibe zu DEN Ungarnraritäten zählen muss, ist total zum k*tzen.
Die Split kenne ich gar nicht..
Ja, vor allem die Frisur, haha! Finde mal heutzutage eine, die SO EINE Frisur hat!
Acrylator hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:METAL LADY – Metal Lady
Ja, vor allem die Frisur, haha! Finde mal heutzutage eine, die SO EINE Frisur hat!
Zum Glück gibt's heute kaum noch Frauen die solche Frisuren haben!
Forbidden Evil hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:J.uwe hat geschrieben:TOTÁLIS METÁL hat geschrieben:METAL LADY – Metal Lady
Zum Glück gibt's heute kaum noch Frauen die solche Frisuren haben!
Genau das wollte ich auch schreiben, aber da warst Du wohl schneller
Cimmerer hat geschrieben:Mich würde v.a. das Getränk der Dame interessieren. Das ist doch eindeutig Käptn Silverstone Übersee Rum.
J.uwe hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mich würde v.a. das Getränk der Dame interessieren. Das ist doch eindeutig Käptn Silverstone Übersee Rum.
Das ist gutes ungarisches Bier, so wie sich das gehört.
J.uwe hat geschrieben:Cimmerer hat geschrieben:Mich würde v.a. das Getränk der Dame interessieren. Das ist doch eindeutig Käptn Silverstone Übersee Rum.
Das ist gutes ungarisches Bier, so wie sich das gehört.
Cimmerer hat geschrieben:Mich würde v.a. das Getränk der Dame interessieren. Das ist doch eindeutig Käptn Silverstone Übersee Rum.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste