tobi flintstone hat geschrieben:..., weil Lemmy sie nicht mehr greifen kann.
Ernsthaft? Woran erkennt man das?

Moderator: Loomis
tobi flintstone hat geschrieben:..., weil Lemmy sie nicht mehr greifen kann.
DeadRabbit hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:..., weil Lemmy sie nicht mehr greifen kann.
tobi flintstone hat geschrieben:DeadRabbit hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:..., weil Lemmy sie nicht mehr greifen kann.
Ein guter Kumpel von mir fährt häufig ganze Motörhead Touren mit, ist dann immer backstage und der berichtete davon, da er sich natürlich auch andere Songs wünschte und diese Erklärung bekam.
tobi flintstone hat geschrieben:Das kann ich überhaupt nicht einschätzen!
Aber viele schnelle Nummern jüngeren Datums bleiben wohl ob der Griffwechsel ungespielt.
Wobei es wohl auch so ist, dass ihm die alten Nummern so in Fleisch und Blut übergegangen sind, dass es da keine Probleme gibt.
Blacktiger hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Das kann ich überhaupt nicht einschätzen!
Aber viele schnelle Nummern jüngeren Datums bleiben wohl ob der Griffwechsel ungespielt.
Wobei es wohl auch so ist, dass ihm die alten Nummern so in Fleisch und Blut übergegangen sind, dass es da keine Probleme gibt.
Vielleicht sollte er die Griffe einem vollamtlichen Bassisten überlassen und sich nur noch auf das Mikro konzentrieren. Oder hat er die Texte auch vergessen? Das wäre dann aber schon sehr tragisch.
Blacktiger hat geschrieben:Scheissesongs: Metropolis, Stay Clean, No Class, Going to Brazil...aaaahhrrggghhh
Raf Blutaxt hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:Scheissesongs: Metropolis, Stay Clean, No Class, Going to Brazil...aaaahhrrggghhh
Blacktiger hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Das kann ich überhaupt nicht einschätzen!
Vielleicht sollte er die Griffe einem vollamtlichen Bassisten überlassen und sich nur noch auf das Mikro konzentrieren. Oder hat er die Texte auch vergessen? Das wäre dann aber schon sehr tragisch.
Powerprillipator hat geschrieben:Blacktiger hat geschrieben:tobi flintstone hat geschrieben:Das kann ich überhaupt nicht einschätzen!
Genau. Außerdem noch 'nen Keyboarder mit an Bord holen. Zwei Trullas in Abendkleid links und rechts auf der Bühne fehlen auch noch, und wenn man schon dabei ist Motörhead bühnentauglich zu machen kann man Lemmy gleich noch mit 'nem Headmic ausstatten und den Murder One endlich mal gegen ein schickes Hartke Bass-Top austauschen.
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste