Moderator: Loomis
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Niemals, das wurd in die groĂźe Halle verlegt.
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Niemals, das wurd in die groĂźe Halle verlegt.
TheSchubert666 hat geschrieben:Da freu ich mich auf Samstag, die Setlist ist ja schon mal nicht schlecht.
Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Da freu ich mich auf Samstag, die Setlist ist ja schon mal nicht schlecht.
Viel SpaĂź, Meister Schubert!
Ich hoffe auf einen Gig in München nach den Sommerfestivals. Nach meiner Einschätzung sollten noch mehr D-Termine kommen.
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:War in Filderstadt und kann nur sagen das Hell amtlich waren !
Zu Accept:Stalingrad macht sich live wie erwartet super,Shadow Soldier ist eh einer meiner Favoriten ( sehr geil der galoppierende Bass und die gefĂĽhlvollen Melodie Leads von Hoffmann ).Hellfire als Opener fand ich jetzt nicht sooo doll.Freut euch,es wird geil werden !![]()
Nightrider hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:War in Filderstadt und kann nur sagen das Hell amtlich waren !
Zu Accept:Stalingrad macht sich live wie erwartet super,Shadow Soldier ist eh einer meiner Favoriten ( sehr geil der galoppierende Bass und die gefĂĽhlvollen Melodie Leads von Hoffmann ).Hellfire als Opener fand ich jetzt nicht sooo doll.Freut euch,es wird geil werden !![]()
Da machst Du einem den Mund ja schon ganz schön wässrig. Sabber!Und die Youtube-Schnipsel, die Du ja schon vom Accept-Gig in Filderstadt gepostet hattest, waren ja schon sehr vielversprechend. Natürlich auch der von Hell! Ich freu mich!
Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:Nightrider hat geschrieben:Harry(not the Tyrant) hat geschrieben:War in Filderstadt und kann nur sagen das Hell amtlich waren !
Da machst Du einem den Mund ja schon ganz schön wässrig. Sabber!Und die Youtube-Schnipsel, die Du ja schon vom Accept-Gig in Filderstadt gepostet hattest, waren ja schon sehr vielversprechend. Natürlich auch der von Hell! Ich freu mich!
Gern geschehen !Dann kannst du mir ja berichten ob Accept 4 Songs von Stalingrad gespielt haben.Kann mich nur an 3 namentlich erinnern....
TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Da freu ich mich auf Samstag, die Setlist ist ja schon mal nicht schlecht.
Ich hoffe auf einen Gig in München nach den Sommerfestivals. Nach meiner Einschätzung sollten noch mehr D-Termine kommen.
Ach danke, ich trink ein Bierchen für dich mit und erzähl dir am KIT wie es war.
Cthulhu hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Da freu ich mich auf Samstag, die Setlist ist ja schon mal nicht schlecht.
Ach danke, ich trink ein Bierchen für dich mit und erzähl dir am KIT wie es war.
Schubbl kommt auch? Mim Auto oder was?
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste