Moderator: Loomis
Raf Blutaxt hat geschrieben:Taramis: Queen Of Thieves und Stretch Of The Imagination
Wo das DebĂĽt noch mit sympathisch kauzigem, leicht rumpelnden Metal zwischen Speed und Epik bezaubert, ist beim Nachfolger Schluss mit Lustig und es regiert der technische Thrash Metal. Gute bis sehr gute Unterhaltung bieten aber beide Werke und wer es noch nicht getan hat, sollte am KIT einfach mal die Rereleases von My Graveyard einpacken.
rapanzel hat geschrieben:Zuerst ALKANA, OCTOPUS und danach MIRTHRANDIR.
Pavlos, das mĂĽsste Dir doch, sofern noch nicht Bekannt, Bestens zulaufen!
Über die Genialität von ALKANA müssen wir denk ich mal nicht mehr diskutieren. OCTOPUS gefallen mir auch sehr gut, aber den Vogel schießen MIRTHRANDIR ab; der Song kann einfach Alles, auch wenn er am Anfang bissl chaotisch ist.
rapanzel hat geschrieben:
Nachdem mich Holg eben drauf gebracht hat, läuft grad die zweite FATAL OPERA Scheibe!
Lange nicht mehr gehört, was eine tolle Scheibe und eine klasse Band!

rapanzel hat geschrieben:
Nachdem mich Holg eben drauf gebracht hat, läuft grad die zweite FATAL OPERA Scheibe!
Lange nicht mehr gehört, was eine tolle Scheibe und eine klasse Band!

Max Savage hat geschrieben:Wow, kennt das hier wer?
HUNDRED aus London spielen echt verdammt geilen Epic Heavy Metal, der mir super reinläuft!
![]()
qpr hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Wow, kennt das hier wer?
HUNDRED aus London spielen echt verdammt geilen Epic Heavy Metal, der mir super reinläuft!
![]()
Das demo kann jetzt bei denen auf der facebookseite fĂĽr lau runterladen.
Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich würde lieber für einen Tonträger Geld ausgeben, als mir das Demo legal runterzuladen. Trotzdem sehr starke Musik, die mir auf Anhieb gefällt.
qpr hat geschrieben:Raf Blutaxt hat geschrieben:Also ich würde lieber für einen Tonträger Geld ausgeben, als mir das Demo legal runterzuladen. Trotzdem sehr starke Musik, die mir auf Anhieb gefällt.
Die Band möchte ja kein Geld haben, stattdessen soll man lieber "Werbung" für Hundred machen und das demo sovielen Leuten wie möglich vorspielen.
Ich bevorzuge auch lieber ein demotape, aber wenn die Band es so nicht anders anbietet, was willst du da machen?

Ulle hat geschrieben:Bisher die ersten fĂĽnf Cannibal Corpse-Alben. Vielleicht schaff ich die Diskografie noch durch
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste