IRON JAWS - Louder Is Not Enough
Lief gestern den ganzen Tag. Heute hat auch noch keine andere CD meinen Player von Innen gesehen. Gut, abgefeiert habe ich sie hier im Board auch schon in zwei anderen Threads, aber jetzt noch einmal hier. Kann nicht anders. Das Teil ist einfach zu geil! WuĂte schon vorher um die Quali der Mucke, schlieĂlich lĂ€Ăt sich fast das komplette Album auf MySpace hören, und es gab bislang noch keine MyS-Seite, die ich zwecks Muckehören öfter aufgerufen habe.
Geboten wird erstklassiger Speed in Tradition gewisser kanadischer bzw. US-amerikanischer Speed-GröĂen der 80er. Sauber und abwechslungsreich gespielt, top produziert (nichts ist bratfett) und ein SĂ€nger, der praktisch alles kann. Vor allem auch langezogene, markerschĂŒtternde Screams, die zwar nur spĂ€rlich, aber wenn dann richtig eingesetzt werden.
Schon vor einigen Wochen ist es mir passiert, daĂ ich mit gefĂŒhlten 1000 Sachen die linke Spur der Autobahn geklĂ€rt und bei jedem Ăberholmanöver kurz die Faust ballte und "Predator of Speed Metal" (aus dem Song "Predator") gerufen habe - Ă€hnliches Gespinne hat seit zig Jahren keine neue Band mehr bei mir hervorrufen können.
Obergeile Scheibe!