Moderator: Loomis
Lovejoy hat geschrieben:In den letzten Tagen:
*Blind Guardian Inferno*
Lovejoy hat geschrieben:Tut es sehr wohl.
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Lovejoy hat geschrieben:Tut es sehr wohl.
Es tut?
Na egal, wenn's dir SpaĂ macht die komplette BG-Diskographie als BIldchen einzufĂŒgen, bitte, macht in etwa so viel Sinn wie Panini-Bildchen in ein Heft reinzukleben, hab ich auch nie verstanden.
Forbidden Evil hat geschrieben:Na, also die ersten Drei sind ja wohl knaller.
Cthulhu hat geschrieben:und hör eine der verdammt besten US Metal-Scheiben aller Zeiten:
Acrylator hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Na, also die ersten Drei sind ja wohl knaller.
Die vierte ist sogar noch besser!
Forbidden Evil hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Na, also die ersten Drei sind ja wohl knaller.
Die ist sehr gut, hat aber leider ein paar DurchhÀnger.
Forbidden Evil hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Na, also die ersten Drei sind ja wohl knaller.
Die ist sehr gut, hat aber leider ein paar DurchhÀnger.
@holg: aus einem unerklÀrlichen Grund habe ich plötzlich Lust auf einen White Russian
Sgt. Kuntz hat geschrieben:Cthulhu hat geschrieben:und hör eine der verdammt besten US Metal-Scheiben aller Zeiten:
Das wĂŒrde ich zwar nicht so sagen, aber SpaĂ macht die Scheibe auf jeden Fall. Wobei das DebĂŒt "One Nation Underground" eigentlich eher typischen US Metal bot im Vergleich zum Nachfolger, mit sehr hohem Gesang und weniger kommerziellen, einfachen Songaufbau. Mit St. Pierre und Marty Friedman auch hochkarĂ€tig besetzt, wobei das ja nicht immer was heiĂen muss. IMO natĂŒrlich.
Acrylator hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Na, also die ersten Drei sind ja wohl knaller.
johnarch hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Forbidden Evil hat geschrieben:Na, also die ersten Drei sind ja wohl knaller.
Ich finde sogar die "Imaginations from the Other Side" und mit Abstrichen "Nightfall in Middle-Earth" ganz gut. Ok, hab die seit Jahren nicht mehr gehört, aber damals haben sie mich u.a. mit Savatage und ein paar anderen Bands zum Metal gebracht.
Allerdings hab ich 1990 auch schon Paninibildchen eingeklebt....
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 GĂ€ste