Klosterbomber hat geschrieben: ARGH!!! Priest in Hockenheim fällt aus ... wird wahrscheinlich ne Ersatzband spielen ... der Sänger liegt mit Grippe im Bett... und ich hab mich schon so gefreut ... MIST!
Komm doch einfach zum TA 3 Warm Up
Moderator: Loomis
Klosterbomber hat geschrieben: ARGH!!! Priest in Hockenheim fällt aus ... wird wahrscheinlich ne Ersatzband spielen ... der Sänger liegt mit Grippe im Bett... und ich hab mich schon so gefreut ... MIST!

Moppes hat geschrieben:dani@metalforcesfest hat geschrieben: @moppes sehen wir uns wohl dann im Selestat;-) dort werden wir auch anwesend sein;-)
Daniele
Hey cool, bringst Du mir ne Hirax DVD mit nach Selestat? Seid Ihr auch auf der Warm Up Show am Freitag in St-Dié?
dani@metalforcesfest hat geschrieben:Moppes hat geschrieben:dani@metalforcesfest hat geschrieben: @moppes sehen wir uns wohl dann im Selestat;-)Â dort werden wir auch anwesend sein;-)
Daniele
Hey cool, bringst Du mir ne Hirax DVD mit nach Selestat? Seid Ihr auch auf der Warm Up Show am Freitag in St-Dié?
Ne leider nicht, obwohl ich gerne auch dahin gehen würde. Leider ab am Freitag für das St Dié Warm Up, kein auto bzw. kein mitfahrgelegenheit;-(.
Wenn da ne Zug hinfährt, könnt eich vielleicht doch kommen, muss ich mich schlau machen.
DVD kann ich dir aber bringen. Mussen wir nur schauen das wir uns auch irgendwie erkennen.
Jetz mit kurze haare erkenne ich mich selber nicht;-). Wir aber kein ding sein.
Daniele
</a>
Agent Iron hat geschrieben: Na denn bin ich umso mehr gespannt. Das neue Werk gefällt mir insgesamt richtig gut, daher sollte es mich kaum stören, wenn viel Zeug davon gespielt wird. Die relevanten Klassiker werden dabei ja sicherlich nicht ausbleiben.
Und bei THIN LIZZY kann prinzipiell ja nichts falsch gehen. Die hatten nie die Gelegenheit, ein schwaches Album aufzunehmen. Und dass die "neue" Band aus sehr fähigen Musikern besteht hab ich schon in zahlreichen Quellen gelesen.![]()
scarecrow138 hat geschrieben:Agent Iron hat geschrieben: Na denn bin ich umso mehr gespannt. Das neue Werk gefällt mir insgesamt richtig gut, daher sollte es mich kaum stören, wenn viel Zeug davon gespielt wird. Die relevanten Klassiker werden dabei ja sicherlich nicht ausbleiben.
Und bei THIN LIZZY kann prinzipiell ja nichts falsch gehen. Die hatten nie die Gelegenheit, ein schwaches Album aufzunehmen. Und dass die "neue" Band aus sehr fähigen Musikern besteht hab ich schon in zahlreichen Quellen gelesen.![]()
ohje ein eigentlich gutes Konzert in SB und ich geh nicht hin
sachen gibts
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste