Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:"From Dusk Till Dawn" dreht sich hier auch schon seit ein paar Tagen und ich möchte mich den (bisher leider wenigen) positiven Meinungen anschließen: Das Teil rockt tatsächlich wie Hölle!!!
Gelegentlich fühle ich mich an CLOVEN HOOFs "A Sultan´s Ransom" erinnert, und das ist doch schon mal ein prächtiger Vergleich (für die, die das DIng schon haben) bzw. Appetizer (für die, die das Ding noch brauchen), oder meine Herren?!?!
Mein momentaner Liebling: ´First Born´
Ein prächtiger und mächtiger Vergleich. Wenn das stimmt, brauch ich das wohl auch.
ScheiĂźe.
In dieser Aussage finde ich mich wieder... Hoffentlich haut hier jetzt niemand nen youtube-Link rein, nicht dass ich das auch noch brauch!
Hofi hat geschrieben:hab sie mir am Donnerstag auch bestellt und freu mich schon auf die ersten Durchläufe![]()
![]()
Fire Down Under hat geschrieben:Aber gar ausgezeichnet mundet mir die Scheibe. Das ist allerfeinster filigraner britischer Stahl wie er im Hause FDU gerne gehört und gehuldigt wird. An "A Sultan's Ransom"-Cloven Hoof, der Vergleich der oft gebracht wird, erinnert mich hier eigentlich wenig. Mir kommen stattdessen, besonders aufgrund der ausgedehnten, leidenschaftlich gespielten Soloparts (etwas, das leider viel zu selten in der Form zelebriert wird) oft TOKYO BLADE auf deren Erstling in den Sinn, außerdem fühle ich mich des öfteren an Schwedenstahl Marke "Gotham City" oder "Heavy Load" erinnert, manchmal auch an melodischen Stoff wie Pretty Maids ("Red, Hot and Heavy"!!!) oder Excalibur (UK), dank der subtilen Hardrock-Attitüde, die hier immer mitschwingt. Wie dem auch sei: muss man haben, muss man kaufen, muss man lieben!
TheSchubert666 hat geschrieben:Die Scheibe hat mir heute nachmittag den Wohnungsputz versĂĽĂźt. Der Scheiblette sollte man mehr Aufmerksam schenken, nicht nur einmal im Jahr.....
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste