Titus hat geschrieben: Empfehlungen was man als Untergrund nehmen sollte und sonst so zu beachten ist?
Mach das was Dir gefÀllt und was du draufpacken willst!
Moderator: Loomis
Titus hat geschrieben: Empfehlungen was man als Untergrund nehmen sollte und sonst so zu beachten ist?
rapanzel hat geschrieben:Titus hat geschrieben: Empfehlungen was man als Untergrund nehmen sollte und sonst so zu beachten ist?
Mach das was Dir gefÀllt und was du draufpacken willst!
Tillmann hat geschrieben:Die Kutte vom Rapanzel find ich immer wieder klasse!!! Patches wo nur geht, Respekt!!!
rapanzel hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Schöne Fotos. Aber die symmetrischste Kutte hat definitiv der Panzelator. Die ist so symmetrisch, dass sich sogar KonstruktionsplÀne der NASA daran orientieren....
Als Ing. nutzt mal halt jeden vorhandenen Platz ideal aus![]()
Aber demnÀchst kommen noch ein paar dazu. Platz ist ja noch....irgendwie, irgendwo![]()
Cromwell hat geschrieben:Wieso sollte Rapanzel nicht nĂ€hen können? Es gibt an dieser FĂ€higkeit nichts, das nur MĂŒtter lernen könnten.
Killmister hat geschrieben:Cromwell hat geschrieben:Wieso sollte Rapanzel nicht nĂ€hen können? Es gibt an dieser FĂ€higkeit nichts, das nur MĂŒtter lernen könnten.
Ruhig,ich selbst kam in der 4.Klasse in den Genuss von Nadelarbeitsunterricht(schlieĂlich war eine gewisse Margot Honecker die fĂŒr die Volksbildung zustĂ€ndige Ministerin .......) und traue das dem Alex durchaus zu.Da ich Mutter Panz allerdings als sehr nette Dame kennen gelernt habe,vermute ich einfach, daĂ sie ihrem Stammhalter bei der Kutte unter die Arme greift ..................
TWOS hat geschrieben:Die bisher gezeigten Westen sind klasse. Nur zwei Dinge auf StrongerThanEvils liebsten KleidungsstĂŒck gehen gar nicht: HELVETETS PORT und Donald Duck (generell sollten keine Comicfiguren, "Wir sind die Bösen" oder "MĂ€nner mĂŒssen stinken"-EMP-Patches darauf sein).
Killmister hat geschrieben:Tillmann hat geschrieben:Die Kutte vom Rapanzel find ich immer wieder klasse!!! Patches wo nur geht, Respekt!!!
Ohne es genau zu wissen, aber der Respekt gebĂŒhrt doch sicher in erster Linie Mutter Panz fĂŒr die flinke Nadel????Schick ist ohne Zweifel.
StrongerThanEvil hat geschrieben:Einen hab ich mal gesehn (wars nicht sogar der Tillmann?) der hatte Ernie und Bert auf seiner Kutte, sehr geil..
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 GĂ€ste