REVERENCE - When Darkness Calls

Schreibt euch die Finger wund ĂŒber das große Thema "Metal" - ĂŒber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: REVERENCE - When Darkness Calls

Beitragvon Pavlos » 26. Juni 2012, 15:38

RoadWarrior hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Jo... die letzten Tage ging's mal wieder absurd zu in meinen Hallen.

Erst gibt mir der Siebi den Tipp mit BURNING SHADOWS, die ihre drei Alben fĂŒr um die 27,- Euro inkl. Porto aus USA verticken, dann war da kurz vorher die POSSESSOR, jetzt kommst du mir mit REVERENCE daher, außerdem hat mir der Hölg heute NAKED SUN vorgespielt, und fĂŒr 33 Cent + Porto beim Marketplace konnte ich dann auch wieder nicht nein sagen. Dann blĂ€ttere ich vorhin noch bei Metal Archives die Seiten von OMEN durch und klicke auf STEP CHILD... die gab's dann beim Marketplace auch fĂŒr 50 Cent + Porto, und bei unserem Powermetalwichteln hat man mir gestern die IslĂ€nder von SKÁLMÖLD aufgedrĂ€ngt, die dann auch noch die FĂ€ringer von HELJAREYGA im Schlepptau hatten. Alles gĂŒnstig, aber trotzdem ... Ă€h ... in Summe ungĂŒnstig
:ehm:
:lol:

WOW, NAKED SUN und STEP CHILD sind mal klasse und vor Allem gĂŒnstige Tips! :yeah:

Die Step Child ist doch fĂŒr my ass, schreckliche Scheibe!!! :-X/2

Wollte ich auch gerade schreiben.... :-X/2
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon Hugin » 26. Juni 2012, 15:41

Kann ja sein. Das sehe ich ja dann. Wenn Andy Haas und Kenny Powell mitspielen, will ich eben wissen, wie sie tönt.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Pavlos » 26. Juni 2012, 15:44

Na dann bin ich mal auf deine EindrĂŒcke gespannt....
Pavlos
Ambassador Of Love

BeitrÀge: 24899

Beitragvon Tokaro » 26. Juni 2012, 15:59

Apropos EindrĂŒcke: Wie findet ihr denn REVERENCE so? :lol:
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon Storming the Gates » 26. Juni 2012, 16:28

Tokaro hat geschrieben:Apropos EindrĂŒcke: Wie findet ihr denn REVERENCE so? :lol:

...tönt irgendwie ein bisschen AA!!! :harrr:
TOP 5 2020
1. Hittman – Destroy All Humans
2. Glacier – The Passing Of Time
3. StĂ€lker – Black Majik Terror
4. Cirith Ungol – Forever Black
5. Megaton Sword – Blood Hails Steel
Storming the Gates
Django

BeitrÀge: 5019

Beitragvon Tokaro » 26. Juni 2012, 17:12

Storming the Gates hat geschrieben:
Tokaro hat geschrieben:Apropos EindrĂŒcke: Wie findet ihr denn REVERENCE so? :lol:

...tönt irgendwie ein bisschen AA!!! :harrr:

Aha...
Tokaro
JOHN ARCH

BeitrÀge: 2916

Beitragvon holg » 26. Juni 2012, 17:45

Da ich gerade mit AA krank zu Hause bin, weiß ich wie das klingt. So klingt das hier nicht. Also nicht verwirren lassen.
holg
Sacred Metal-Legende

BeitrÀge: 10994

Beitragvon Örko » 26. Juni 2012, 18:05

Ach, Leute, dass ist doch scheiße! Andauernd dieses "Ey, hör! Voll neu und total supi!"... Und das auch noch mit dem vollen Bewusstsein, dass dem so ist. Und was passiert? Ich finde das auch noch klasse und habe den Finger schon wieder am Abzug... Ă€hm, an der Maus, bereit zum klicken. Allerdings schließe ich aus dem Blick auf mein Konto, dass das diesen Monat nicht mehr drin ist. Habe ja schon das ein oder andere gekauft/ bestellt und erwarte auch noch die ein oder andere Platte.

Mal davon komplett abgesehen, ist das hier dargebotene Material wirklich sehr stark und wurde auch schon fĂŒr den nĂ€chsten Monat vorgemerkt :smile2:
http://www.musik-sammler.de/sammlung/oerko

Nicht alles, was ich sage hat Hand und Fuß. Manches hat aber zumindest `ne Schulter!
Örko
METAL GOD

BeitrÀge: 1054

Beitragvon Ohrgasm » 26. Juni 2012, 18:47

holg hat geschrieben:
Hugin hat geschrieben:Jo... die letzten Tage ging's mal wieder absurd zu in meinen Hallen.

Erst gibt mir der Siebi den Tipp mit BURNING SHADOWS, die ihre drei Alben fĂŒr um die 27,- Euro inkl. Porto aus USA verticken, dann war da kurz vorher die POSSESSOR, jetzt kommst du mir mit REVERENCE daher, außerdem hat mir der Hölg heute NAKED SUN vorgespielt, und fĂŒr 33 Cent + Porto beim Marketplace konnte ich dann auch wieder nicht nein sagen. Dann blĂ€ttere ich vorhin noch bei Metal Archives die Seiten von OMEN durch und klicke auf STEP CHILD... die gab's dann beim Marketplace auch fĂŒr 50 Cent + Porto, und bei unserem Powermetalwichteln hat man mir gestern die IslĂ€nder von SKÁLMÖLD aufgedrĂ€ngt, die dann auch noch die FĂ€ringer von HELJAREYGA im Schlepptau hatten. Alles gĂŒnstig, aber trotzdem ... Ă€h ... in Summe ungĂŒnstig

WOW, NAKED SUN und STEP CHILD sind mal klasse und vor Allem gĂŒnstige Tips! :yeah:

Freut mich, dass NAKED SUN so gut ankommen.

Der Verlauf war wie so oft:

SMB -> Naked Sun -> ???
Naked Sun -> Youtube -> <3
Naked Sun -> Amazon -> "Bestellung abschicken"

:smile2:
Ohrgasm
JOHN ARCH

BeitrÀge: 3971

Beitragvon Hugin » 26. Juni 2012, 19:25

Pavlos hat geschrieben:Na dann bin ich mal auf deine EindrĂŒcke gespannt....

Ich auch. Da ich nichts erwarte außer eine Erweiterung der metalhistorischen Bildung, kann ich nur gewinnen.
"It takes a thousand fans from any other band to make one Manowarrior!"
- Sir Dr. Joey DeMaio, 2012

Primitivsoundkunst: http://www.morbid-alcoholica.com/

2016 A.Y.P.S. = 0 A.R.C.U.
Hugin
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8241

Beitragvon Sgt. Kuntz » 26. Juni 2012, 20:00

Pavlos hat geschrieben:
RoadWarrior hat geschrieben:

Die Step Child ist doch fĂŒr my ass, schreckliche Scheibe!!! :-X/2

Wollte ich auch gerade schreiben.... :-X/2

Jo, hat musikalisch natĂŒrlich Null-Komma-Garnichts mit Kenny Powells OMEN zu tun, wobei mit "In Your Eyes" ein Song dabei ist, den ich als klassischen Ohrwurm bezeichnen wĂŒrde. Aber sonst, naja!
Muss rispettieren die andere Kollega!
Sgt. Kuntz
Leather Lucifer

BeitrÀge: 8386

Vorherige

ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe