Moderator: Loomis
holg hat geschrieben:Komisch, ich komme nur mit der "Rrrööaaarr" bis heute nicht klar. Das DebĂŒt habe ich irgendwann ernsthaft zum kuscheln gefunden. Die ist so schön rĂ€udig, rotzig, frisch, energisch und mitreiĂend, die lĂ€Ăt meinen Poppo wackeln.
holg hat geschrieben:Ich hab leider nur irgendein ziemlich mieses Tape aus Bremen von der ersten D-Tour ...
MetalHart hat geschrieben:"Killing Technology" ist dazu schon fast kommerziell aber sehr gut. "Dimension HÀtross" habe ich als völligen Stilbruch erlebt und mag die Platte auch nicht besonders. Alles was dannach kommt ist einfach verweichlichter Kifferkram.
Ulle hat geschrieben:MetalHart hat geschrieben:"Killing Technology" ist dazu schon fast kommerziell aber sehr gut. "Dimension HÀtross" habe ich als völligen Stilbruch erlebt und mag die Platte auch nicht besonders. Alles was dannach kommt ist einfach verweichlichter Kifferkram.
Hugin hat geschrieben:Es ist halt zumindest verwirrend, wenn man beispielsweise die "Negatron" als "verweichlichten Kifferkram" bezeichnet. Das heiĂt nicht, dass man sie mögen muss, aber verweichlicht und bekifft sind schon eher unpassende Attribute fĂŒr das Album. Find ich jedenfalls...
http://www.youtube.com/watch?v=P0Brt27OHZg
MetalHart hat geschrieben:Hugin hat geschrieben:Es ist halt zumindest verwirrend, wenn man beispielsweise die "Negatron" als "verweichlichten Kifferkram" bezeichnet. Das heiĂt nicht, dass man sie mögen muss, aber verweichlicht und bekifft sind schon eher unpassende Attribute fĂŒr das Album. Find ich jedenfalls...
http://www.youtube.com/watch?v=P0Brt27OHZg
Aus meiner Sicht sind das die exakt zutreffenden Attribute. Du muĂt das ja nicht verstehen. :) Ich meinte das auch eher beschreibend aus der Sicht des "War And Pain" Anbeters der ich nunmal bin und nicht wirklich ernsthaft abwertend. Wer mich persönlich kennt wĂŒrde das wahrscheinlich verstehen... *seufz*
[Mentale Notiz]Weniger Forum, mehr Stammtisch [/Mentale Notiz]
ZurĂŒck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 GĂ€ste