Maniac hat geschrieben: Guyana wird sehr selten genannt, ein sehr genialer Song.
Aber was soll man gegen Violence & Bloodshed haben? Der bringts doch auf den Punkt *g*
Violence & Bloodshed ist furchtbar!
M.
Moderator: Loomis
Maniac hat geschrieben: Guyana wird sehr selten genannt, ein sehr genialer Song.
Aber was soll man gegen Violence & Bloodshed haben? Der bringts doch auf den Punkt *g*
Metallah hat geschrieben: Mann oh Mann, gleich zwei Manowar Threads auf einmal... :unsure:
"The Dawn Of Battle" ist richtig geil, ansonsten gab es insbesondere in letzter Zeit ja nicht viel. Hat aber das Zeug zum Klassiker.
MfG
M.
KingFear hat geschrieben: Ich bin bestimmt nicht der erste mit dieser wahnsinnig innovativen Idee, aber man hätte mit anderer Trackreihenfolge und unter Einbindung der Tracks der "Dawn Of Battle"-Single aus "Warriors..." zumindest ein hörbares Album machen können.
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: NESSUN DORMA!!! Ich weiß, der Song erfreut sich nicht unbedingt der größten Beliebtheit unter den Manowar-Fans, aber ich find´ Eric´s Gesang da so richtig geil und halte das Stück daher für total unterbewertet.
NegatroN hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: NESSUN DORMA!!! Ich weiß, der Song erfreut sich nicht unbedingt der größten Beliebtheit unter den Manowar-Fans, aber ich find´ Eric´s Gesang da so richtig geil und halte das Stück daher für total unterbewertet.
Sorry, aber NESSUN DORMA ist der Dreck unter meinen Fingernägeln. Für einen Metalsänger zieht sich Eric ja ganz passabel aus der Affäre, aber jeder drittklassige Tenor kann darüber nur lachen. Völlig indiskutabel. Und was hat dieser Quatsch auf einer Metalscheibe zu suchen? Das ist ja noch nicht mal eine Interretation, sondern einfach nur runtergesungen. Völliger Scheissdreck.
Cthulhu hat geschrieben:NegatroN hat geschrieben:Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: NESSUN DORMA!!! Ich weiß, der Song erfreut sich nicht unbedingt der größten Beliebtheit unter den Manowar-Fans, aber ich find´ Eric´s Gesang da so richtig geil und halte das Stück daher für total unterbewertet.
Sorry, aber NESSUN DORMA ist der Dreck unter meinen Fingernägeln. Für einen Metalsänger zieht sich Eric ja ganz passabel aus der Affäre, aber jeder drittklassige Tenor kann darüber nur lachen. Völlig indiskutabel. Und was hat dieser Quatsch auf einer Metalscheibe zu suchen? Das ist ja noch nicht mal eine Interretation, sondern einfach nur runtergesungen. Völliger Scheissdreck.
Jajajajaja!!! Endlich mal einer meiner Meinung!![]()
Michael@SacredMetal hat geschrieben: Sonst ist Eric Adams für mich nämlich so ziemlich DER beste Heavy Metal-Sänger. "The Voice of Heavy Metal" quasi....
M.
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste