Die unterbewertetsten MANOWAR-Songs?

Schreibt euch die Finger wund ĂĽber das groĂźe Thema "Metal" - ĂĽber neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Beitragvon Michael@SacredMetal » 9. März 2005, 18:59

Maniac hat geschrieben: Guyana wird sehr selten genannt, ein sehr genialer Song.

Aber was soll man gegen Violence & Bloodshed haben? Der bringts doch auf den Punkt *g*

Violence & Bloodshed ist furchtbar!

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon Ulle » 9. März 2005, 20:25

Violence & Bloodshed ist furchtbar!

*zustimm*

Mountains wäre aber noch ein toller Song :)
Ulle
Sacred Metal-Legende

Beitragvon NegatroN » 10. März 2005, 12:10

Violence And Bloodshed find ich auch extrem schwach.

Hm, was die "vergessenen Perlen" angeht, da fällt mir höchstens Kingdom Come ein.
Death to false New Metal!
NegatroN
Villain-EP-Original-Besitzer

Beitragvon Metallah » 10. März 2005, 12:21

Mann oh Mann, gleich zwei Manowar Threads auf einmal... :unsure:

"The Dawn Of Battle" ist richtig geil, ansonsten gab es insbesondere in letzter Zeit ja nicht viel. Hat aber das Zeug zum Klassiker.

MfG
M.
Metallah

Beitragvon Cthulhu » 10. März 2005, 15:11

Metallah hat geschrieben: Mann oh Mann, gleich zwei Manowar Threads auf einmal... :unsure:

"The Dawn Of Battle" ist richtig geil, ansonsten gab es insbesondere in letzter Zeit ja nicht viel. Hat aber das Zeug zum Klassiker.

MfG
M.

Noch so einer.... ;)

Weiß nicht, was ihr alle an dem Song findet. Da gefällt mir der Opener der letzten Platte oder der Wikinger-Song um einiges besser (sind dann aber auch die einzigen zwei Songs, die mir zusagen). Trotzdem muss ich zugeben, dass mir Dawn Of Battle lieber gewesen wäre als diese blöde Möchtegern-Tenor-Poserei oder das Yankee-Gedudel. :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KingFear » 10. März 2005, 15:17

Ich bin bestimmt nicht der erste mit dieser wahnsinnig innovativen Idee, aber man hätte mit anderer Trackreihenfolge und unter Einbindung der Tracks der "Dawn Of Battle"-Single aus "Warriors..." zumindest ein hörbares Album machen können.
KingFear
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Cthulhu » 10. März 2005, 15:24

KingFear hat geschrieben: Ich bin bestimmt nicht der erste mit dieser wahnsinnig innovativen Idee, aber man hätte mit anderer Trackreihenfolge und unter Einbindung der Tracks der "Dawn Of Battle"-Single aus "Warriors..." zumindest ein hörbares Album machen können.

Dann hätte man aber keine EP mehr nachschieben können... :D
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon Dr. PK » 10. März 2005, 16:56

*lol*
Aber wie so etwas geht, haben Maiden ja gezeigt: Einfach die Album-Songs noch mal als "Orchestral-", "Acoustic-" oder "Even more boring than on the album-" Version veröffentlichen.
Und ich Depp hol mir auch noch diese "No More Lies"-EP... Naja, selbst dran doof. *jammer*
Niederknien kann man z.B. vor:<br>Virgin Steele - The Burning Of Rome * Lethal - Obscure The Sky<br>Candlemass - At The Gallow's End * Trouble - Bastards Will Pay<br>Exciter - Ritual Death * Bathory - For All Those Who Died<br>Is' nur 'n Vorschlag!
Dr. PK
Progressive-Metal-Sammler

Beitragvon Misery » 12. März 2005, 15:54

Kingdome Come und The Power Of Thy Sword wurden ja bereits genannt. Spirit Horse Of The Cherokee find ich auch sehr geil.
Misery
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Holy Mighty Stormwitch » 12. März 2005, 16:01

NESSUN DORMA!!! Ich weiß, der Song erfreut sich nicht unbedingt der größten Beliebtheit unter den Manowar-Fans, aber ich find´ Eric´s Gesang da so richtig geil und halte das Stück daher für total unterbewertet.
Außerdem möchte ich noch die erste Seite von "Fighting The World" nennen, welche oft als Pop-Metal verschrien wird, IMO aber zu den besten Stücken ever gehört. Hat zwar nimmer das typische Epische wie die ersten Scheiben, aber trotzdem göttlich!
Na vrh brda vrba mrda
Holy Mighty Stormwitch
Metalizer

Beitragvon NegatroN » 12. März 2005, 21:23

Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: NESSUN DORMA!!! Ich weiß, der Song erfreut sich nicht unbedingt der größten Beliebtheit unter den Manowar-Fans, aber ich find´ Eric´s Gesang da so richtig geil und halte das Stück daher für total unterbewertet.

Sorry, aber NESSUN DORMA ist der Dreck unter meinen Fingernägeln. Für einen Metalsänger zieht sich Eric ja ganz passabel aus der Affäre, aber jeder drittklassige Tenor kann darüber nur lachen. Völlig indiskutabel. Und was hat dieser Quatsch auf einer Metalscheibe zu suchen? Das ist ja noch nicht mal eine Interretation, sondern einfach nur runtergesungen. Völliger Scheissdreck.
NegatroN

Beitragvon Cthulhu » 13. März 2005, 13:15

NegatroN hat geschrieben:
Holy Mighty Stormwitch hat geschrieben: NESSUN DORMA!!! Ich weiß, der Song erfreut sich nicht unbedingt der größten Beliebtheit unter den Manowar-Fans, aber ich find´ Eric´s Gesang da so richtig geil und halte das Stück daher für total unterbewertet.

Sorry, aber NESSUN DORMA ist der Dreck unter meinen Fingernägeln. Für einen Metalsänger zieht sich Eric ja ganz passabel aus der Affäre, aber jeder drittklassige Tenor kann darüber nur lachen. Völlig indiskutabel. Und was hat dieser Quatsch auf einer Metalscheibe zu suchen? Das ist ja noch nicht mal eine Interretation, sondern einfach nur runtergesungen. Völliger Scheissdreck.

Jajajajaja!!! Endlich mal einer meiner Meinung! :)
Cthulhu
Sacred Metal-Legende

Beitragvon KingFear » 13. März 2005, 17:48

Cthulhu hat geschrieben:
NegatroN hat geschrieben:

Jajajajaja!!! Endlich mal einer meiner Meinung! :)

Als ob Leute mit dieser Meinung schwer zu finden wären... *sich den Ausführungen ebenfalls anschließ* - der hat so ein schmieriges Timbre bei dem Song (das sonst irgendwie nicht so zum Tragen kommt).
KingFear
WatchTower-Aushalter

Beitragvon Michael@SacredMetal » 13. März 2005, 17:57

Sonst ist Eric Adams für mich nämlich so ziemlich DER beste Heavy Metal-Sänger. "The Voice of Heavy Metal" quasi.... ;)

M.
For all the words unspoken, for all the deeds undone,
for all our shattered dreams, for all the songs unsung,
for all the lines unwritten and all our broken hearts,
for all our wounds still bleeding and all our kingdoms come.
Michael@SacredMetal
M e r c y f u l F a t e

Beitragvon NegatroN » 14. März 2005, 14:16

Michael@SacredMetal hat geschrieben: Sonst ist Eric Adams für mich nämlich so ziemlich DER beste Heavy Metal-Sänger. "The Voice of Heavy Metal" quasi.... ;)

M.

Soweit würde ich zwar nicht gehen, aber er ist auf alle Fälle schon ziemlich weit oben dabei.
NegatroN

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe