Eure Erfahrungen mit dem Party San Open Air

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Eure Erfahrungen mit dem Party San Open Air

Beitragvon Oliver/Keep-It-True » 3. Oktober 2012, 13:01

RoadWarrior hat geschrieben:
Acrylator hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Das "Keine Karte" Argument zählt nicht. Schon gar nicht ein halbes Jahr vorher.

Bei mir leider ja. Ich muß nächste Woche meinen Urlaubsplan in der Firma abgeben. Außerdem bin ich Bahnfahrer und muß daher 3 Monate, sprich Mitte Januar, die KIT Fahrt buchen. Die Erfahrung hat zwar gezeigt, dass immer noch
Karten angeboten werden, aber darauf will ich mich nicht verlassen. Zumal das immer sehr kurzfristig ist.
Und bevor das Party San jetzt auch ausverkauft ist, möchte ich mich rechtzeitig um eine Karte und Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

P.S: Mein Hotel im Bad Mergentheim habe ich noch nicht abgesagt.

Ach ja, vorletztes Jahr hab ich übrigens noch im Juli fürs Party San Karten bekommen, da dürftest du also noch Zeit haben.

Und wie isses da???

Siehe zwei Posts vorher :-D

Upps, habe ich echt überlesen... :ehm:

Jetzt mach dir mal net in die Hosen, falls alle Stricke reissen finden wir da für Stammgäste schon eine Lösung.
"Valor pleases you, Crom...so grant me one request. Grant me revenge! And if you do not listen, then to HELL with you!"
Bild
Oliver/Keep-It-True
Barbar

Re: Eure Erfahrungen mit dem Party San Open Air

Beitragvon RoadWarrior » 3. Oktober 2012, 13:07

Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:
Pavlos hat geschrieben:Das "Keine Karte" Argument zählt nicht. Schon gar nicht ein halbes Jahr vorher.

Bei mir leider ja. Ich muß nächste Woche meinen Urlaubsplan in der Firma abgeben. Außerdem bin ich Bahnfahrer und muß daher 3 Monate, sprich Mitte Januar, die KIT Fahrt buchen. Die Erfahrung hat zwar gezeigt, dass immer noch
Karten angeboten werden, aber darauf will ich mich nicht verlassen. Zumal das immer sehr kurzfristig ist.
Und bevor das Party San jetzt auch ausverkauft ist, möchte ich mich rechtzeitig um eine Karte und Übernachtungsmöglichkeit kümmern.

P.S: Mein Hotel im Bad Mergentheim habe ich noch nicht abgesagt.

Ach ja, vorletztes Jahr hab ich übrigens noch im Juli fürs Party San Karten bekommen, da dürftest du also noch Zeit haben.

Und wie isses da???

Siehe zwei Posts vorher :-D

Upps, habe ich echt überlesen... :ehm:

Jetzt mach dir mal net in die Hosen, falls alle Stricke reissen finden wir da für Stammgäste schon eine Lösung.

Danke, Oli... <3
Die Hose bleibt trocken, dafür hab ich grad Pipi in den Augen...echt jetzt... :cry:
SEX, TRUCKS & ROCK 'N' ROLL
RoadWarrior
METAL GOD

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe