Moderator: Loomis
Traducer hat geschrieben:War ziemlich cool, super Stimmung und ne Menge nette Leute! Hat Bock gemacht!
Traducer hat geschrieben:War ziemlich cool, super Stimmung und ne Menge nette Leute! Hat Bock gemacht!
Tillmann hat geschrieben:Danach ging es los mit dem Europe in Ashes Tourpackage... Den Anfang machten Alchemyst, fuer die der
Saal anfangs noch etwas hell war. Dies machte man mit reichlich Knustnebel allerdings wett und verwandelte den Saal fuer 40 Minuten in einen Altar okkulter Musik! Auch ich muss mit endlich mal das Studioalbum besorgen, ist teilweise schon wirklich harter Tobak... Aber wieder mal ne klasse Show!!!
Danach kam mein HIghlight des Tages... KETZER!!!! Die Vorfreude stieg schon waehrend des SOundchecks ins Unermessliche, das Freude schoener Goetterfunken Intro war genial und dann ging die Post ab!!! Der Sound war bis auf den Gesang spitze und man merkt das die Band eine Tour hinter sich hat, das Zusammenspiel aller war super!!! Die Setlist war auch gut gemischt, das stageacting sowieso wie immer professionell wie Sau und am Ende dann DER HAMMER!!!! - He, Who Stands Behind The Rows live!!!!Der perfekte Abschluss fuer einen genialen Gig!!!
Ein GroĂźteil der Tribulation Show ging leider fuer die Nahrungssuche in der Stadt drauf, Pizza und DoenerWieder angekommen bekamen wir noch die letzten 20 Minuten von Tribulation mit, sehr aergerlich so viel verpasst zu haben wie ich festtellen musste, das hat sich schon ziemlich geil angehoert und der Gitarrist sah aus wie vom Gehoernten persoenlich ausgebildet!!!
Antimatzist hat geschrieben:Ja, war saugeil! Denke nach dem positiven Feedback wird es nächstes Jahr auch wieder zweitägig weitergehen. War eins der am besten besuchten RDDs bisher...
Antimatzist hat geschrieben:Die kleine Warm-Up-Party am Samstag war super, waren ca. 40 Nasen da, die man fats alle gekannt hat. War sehr nett, aber generell ging am WE nicht so megaviel bei mir, weil meine Freundin krankheitsbedingt nicht so viel durchziehen konnte
Dann Festival am Sonntag.
Speedbreaker: Auch wenn ich das Tape rausgebracht hab war das erst meine rster Gig, den ich sehen konnte. :D Man merkt, dass sie noch keine Routine drin haben, aber der Gitarrist haut alles weg.. Stimmung nicht so gut gewesen, aber was erwartet man als Opener am Sonntag...
Prowler und Heretic verpasst, weil bei der Tante der Freundin Osterkuchen gegessen wurde. ^^
Zu Blood Atonement wieder da gewesen. Ich kenn die Demo ja und find sie klasse.. 99,9% des Publikums kannten die Demo nicht und so kam keine STimmung auf. Schade! Vielleicht sind die Leute auch verwirrt, was VOlker von Warhammer da macht und wieso der Attic-Bassist ne Gasmaske aufhat. :D
Serpent von der Seite gesehn. Ich finds musikalisch nicht so gut, wie es oft gelobt wird, sondern nur "gut". Das Auftreten der Band ist aber daneben... naja, vielleicht noch krasser, weil ich die ja alle kenne.
Alchemyst ist gar nicht mein Sound. Bin fast weggepennt. Lustig: Da Alchemysta Okkultista so auf Nebel stehen, ging in der Kellerbar der Feueralarm los. :D
Venenum mich auch nich gepackt.
Ketzer mittlerweile zu oft gesehn, nur bei 2 Songs mal "reingeguckt". Halt gut wie immer.
Tribulation fast eingepennt.
Occvlta trotz kack Sound geil gerockt. Die neuen Songs von der Salute-Split sind einfach richtig hammer.
Ansonsten echtn super Wochenende gewesen! So ein RDD bereichert die Konzertszene doch sehr.
Traducer hat geschrieben:Danke für die netten Worte zu unserem Auftritt! Wir müssen uns mal ein paar anständige Ansagen ausdenken, dann kommt das vielleicht nicht mehr so schüchtern rüber! ;)
Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Danke für die netten Worte zu unserem Auftritt! Wir müssen uns mal ein paar anständige Ansagen ausdenken, dann kommt das vielleicht nicht mehr so schüchtern rüber! ;)
Man muss nur besoffen genug sein, dass es zumindest einem selbst egal ist, was man da fĂĽr einen MĂĽll redet.
War jedenfalls immer meine Taktik.
Traducer hat geschrieben:Odium hat geschrieben:Traducer hat geschrieben:Danke für die netten Worte zu unserem Auftritt! Wir müssen uns mal ein paar anständige Ansagen ausdenken, dann kommt das vielleicht nicht mehr so schüchtern rüber! ;)
Man muss nur besoffen genug sein, dass es zumindest einem selbst egal ist, was man da fĂĽr einen MĂĽll redet.
War jedenfalls immer meine Taktik.
Das geb ich mal weiter an unseren Sänger!
ricomortis hat geschrieben:Aber welche Band hat ansonsten schon besonders originelle Ansagen...
Fire Down Under hat geschrieben:ricomortis hat geschrieben:Aber welche Band hat ansonsten schon besonders originelle Ansagen...
ANTICHRIST!!!!!!!
"Hello, we are ANTICHRIST from Sweden, and we will assault you... in many different ways..." (Ansage des Sängers auf dem letzten Metal Assault)
![]()
![]()
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste