Moderator: Loomis
Digital Dictator hat geschrieben:Ernie hat geschrieben:HOFFENTLICH war der nur besoffen.
Die waren BEIDE besoffen!![]()
Ein betrunkener englischer Hooligan prügelt sich mit einem besoffenen amerikanischen Redneck - kann nicht verstehen, wie man da Jahre später noch ein großes Thema draus machen kann, bzw. was das mit der Musik von BLAZE oder CAGE zu tun haben soll.![]()
Franko hat geschrieben: Ich habe da ehrlich gesagt auch gar nicht auf's Datum geschaut... :unsure:
Zum Thema: ich finde den Blaze auch cool. Und besoffen habe den guten Blaze auch schon mal getroffen...![]()
tobi flintstone hat geschrieben: Ich liebe die Maiden Alben mit Blaze!
Ja! BEIDE!!!!
Und ich verehre auch seine Solo-Scheiben!!!!
Ulle hat geschrieben: Da ich von Blaze immer noch nix hatte und so gut wie keine Songs kenne, habe ich mir jetzt mal die beiden ersten billig auf Amazon Marketplace geordert. Ich hoffe ihr habt nicht zu viel versprochen![]()
Siebi hat geschrieben:Ulle hat geschrieben: Da ich von Blaze immer noch nix hatte und so gut wie keine Songs kenne, habe ich mir jetzt mal die beiden ersten billig auf Amazon Marketplace geordert. Ich hoffe ihr habt nicht zu viel versprochen![]()
Gut gemacht Ulle. Warte gespannt auf Dein Urteil!
Thundersteel hat geschrieben: <a href='http://www.myspace.com/blazebayley' target='_blank'>Hier</a> gibt's den Titelsong des neuen Albums zu hören. Kein Klassiker, aber gewohnt guter Stoff. Nach der katastrophalen letztjährigen DVD immerhin ein Hoffnungsschimmer.
Pavlos hat geschrieben: bin mal auf das neue material gespannt, da die ersten drei alben von einer komplett anderen band (ausser blaze himself) geschrieben wurden.....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste