Siebi hat geschrieben:Sakrisches Rind, Sacred Reich san dabei. *Pfingsturlaub in Betracht zieht*
Ja mach mal, ich halt Dir auch nen schönen Zeltplatz frei!
Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Sakrisches Rind, Sacred Reich san dabei. *Pfingsturlaub in Betracht zieht*
StormOfSteel1 hat geschrieben:Ich habe immer den Auftritt beim HOD im Hinterkopf... Aber freut mich wenn es dir am HOA gefallen hat
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sakrisches Rind, Sacred Reich san dabei. *Pfingsturlaub in Betracht zieht*
MIDNIGHT wären auch mal wieder was. *Siebis Vorschlag unterstütz*
tik hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Sakrisches Rind, Sacred Reich san dabei. *Pfingsturlaub in Betracht zieht*
MIDNIGHT wären auch mal wieder was. *Siebis Vorschlag unterstütz*
Fährst Du dann wie nächstes Jahr beim HOA den Bus gen Norden?
MissHeadcrusher hat geschrieben:Mich wĂĽrde hier nur Annihilator (und davon auch nur das erste Album) und Midnight interessieren.
Powerprillipator hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Mich wĂĽrde hier nur Annihilator (und davon auch nur das erste Album) und Midnight interessieren.
Nicht vielleicht doch lieber nur das erste Demo?
Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Mich wĂĽrde hier nur Annihilator (und davon auch nur das erste Album) und Midnight interessieren.
Und davon aber auch nur das erste Rehearsal.
Schnuller hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Mich wĂĽrde hier nur Annihilator (und davon auch nur das erste Album) und Midnight interessieren.
...endlich mal "Gallery" und "Back to the Crypt" live sehen...das wäre schon was...also beide Demos bitte...
Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Mich wĂĽrde hier nur Annihilator (und davon auch nur das erste Album) und Midnight interessieren.
Powerprillipator hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Powerprillipator hat geschrieben:MissHeadcrusher hat geschrieben:Mich wĂĽrde hier nur Annihilator (und davon auch nur das erste Album) und Midnight interessieren.
Immer muss er noch einen draufsetzen...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste