Dr. Best hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Cluster Bomb Unit?
yo, voll Mathcore, Alter!

Moderator: Loomis
Dr. Best hat geschrieben:Schnuller hat geschrieben:Cluster Bomb Unit?
Schnuller hat geschrieben:Cluster Bomb Unit?
Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und niemals die "Alle-Core-Bandnamen-bestehen-aus-drei-Wörtern"-Regel vergessen
Ausnahmen bestätigen die Regel: HAIL OF BULLETS
Da mach ich mit
aber ich glaub es gibt keine Band mit mehr als 3 Wörtern die etwas taugt... I Wrestled A Bear Once
... sind ja sogar 5 ... man kann wahrscheinlich sogar sagen, dass: Je mehr Wörter, desto schlechter ...
Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und niemals die "Alle-Core-Bandnamen-bestehen-aus-drei-Wörtern"-Regel vergessen
Da mach ich mit
aber ich glaub es gibt keine Band mit mehr als 3 Wörtern die etwas taugt... I Wrestled A Bear Once
... sind ja sogar 5 ... man kann wahrscheinlich sogar sagen, dass: Je mehr Wörter, desto schlechter ...
Acrylator hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und niemals die "Alle-Core-Bandnamen-bestehen-aus-drei-Wörtern"-Regel vergessen
Da mach ich mit
SABATON?![]()
Und "Alle-Core-Bandnamen-bestehen-aus-drei-Wörtern" heißt doch nicht gleich, dass alle Dreiwortbands Core machen.
Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und niemals die "Alle-Core-Bandnamen-bestehen-aus-drei-Wörtern"-Regel vergessen
Da mach ich mit
SABATON?![]()
Und "Alle-Core-Bandnamen-bestehen-aus-drei-Wörtern" heißt doch nicht gleich, dass alle Dreiwortbands Core machen.
Moaaah, natürlich heisst es das nicht gleich![]()
Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber ich habe einen gewissen Hang zur Polemik und der gepflegten Übertreibung, mein lieber Acry!
Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und niemals die "Alle-Core-Bandnamen-bestehen-aus-drei-Wörtern"-Regel vergessen
Da mach ich mit
SABATON?![]()
Es ist dir vielleicht noch nicht aufgefallen, aber ich habe einen gewissen Hang zur Polemik und der gepflegten Übertreibung, mein lieber Acry!
Ich meinte dich doch gar nicht damit, du hast das ja auch nicht behauptet, aber der Klosterbomber hat gleich Hail Of Bullets als "Gegenbeweis" angeführt.
TheSchubert666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Klosterbomber hat geschrieben:Max Savage hat geschrieben:Und niemals die "Alle-Core-Bandnamen-bestehen-aus-drei-Wörtern"-Regel vergessen
Da mach ich mit
SABATON?![]()
Ich meinte dich doch gar nicht damit, du hast das ja auch nicht behauptet, aber der Klosterbomber hat gleich Hail Of Bullets als "Gegenbeweis" angeführt.
Was machen den Hail of Bullets für´n Core? Deathcore? Tulpenchor?
TheSchubert666 hat geschrieben:Acrylator hat geschrieben:Ich meinte dich doch gar nicht damit, du hast das ja auch nicht behauptet, aber der Klosterbomber hat gleich Hail Of Bullets als "Gegenbeweis" angeführt.
Was machen den Hail of Bullets für´n Core? Deathcore? Tulpenchor?
TheSchubert666 hat geschrieben:Mathcore verwirrt hier alle. Wir sollten lieber hier über gute und anspruchsvolle Musik diskutieren
Max Savage hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Mathcore verwirrt hier alle. Wir sollten lieber hier über gute und anspruchsvolle Musik diskutieren
Babymetal?
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 12 Gäste