Moderator: Loomis
Moppes hat geschrieben:Ja, das klingt wirklich echt - langweilig. Gesang ist zu gequieckt und ausserdem fehlt mir das Tempo. Thrash ist Geprügel in die Zähne und kein Midtempo-Geschiebe.
Franko hat geschrieben:Ein durchschnittliches EXODUS Album steht immer noch Meilenweit über dem Thrash-Standard.
Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ein durchschnittliches EXODUS Album steht immer noch Meilenweit über dem Thrash-Standard.
Ah, mir ist, als hätte ich einen ähnlichen Spruch neulich schon mal gehört... glaube, da ging's um die aktuelle Priest!
Oliver/Keep-It-True hat geschrieben:Der Song ist auf jeden Fall kein Highlight auf der Scheibe...die anderen sind wesentlich besser..va. auch schneller...
Franko hat geschrieben:"Unspektakulär" ... "langweilig" ... "hmmm" ... mal ganz ehrlich, was erwartet ihr? Auch im Thrash ist alles gesagt. Das letzte spektakuläre Album war (meiner Meiner nach) "Black Future" von VEKTOR, obwohl auch ja hier "gut geklaut" wurde. Deren 2.Album war dann auch schon wieder unspektakulär.
Ein durchschnittliches EXODUS Album steht immer noch Meilenweit über dem Thrash-Standard.
Fire Down Under hat geschrieben:Franko hat geschrieben:Ein durchschnittliches EXODUS Album steht immer noch Meilenweit über dem Thrash-Standard.
Ah, mir ist, als hätte ich einen ähnlichen Spruch neulich schon mal gehört... glaube, da ging's um die aktuelle Priest!
Siebi hat geschrieben:Franko hat geschrieben:"Unspektakulär" ... "langweilig" ... "hmmm" ... mal ganz ehrlich, was erwartet ihr? Auch im Thrash ist alles gesagt. Das letzte spektakuläre Album war (meiner Meiner nach) "Black Future" von VEKTOR, obwohl auch ja hier "gut geklaut" wurde. Deren 2.Album war dann auch schon wieder unspektakulär.
Ein durchschnittliches EXODUS Album steht immer noch Meilenweit über dem Thrash-Standard.
Zu Vektor. Nö, ja und ja.
Durchschnittliche Exodus meilenweit über Thrash-Standard. Muahahaha.
Was erwarte ich? Einen Vorschlaghammer, der alle Jungspundenwerke zu Staub zerfallen lässt und nichts als verbrannte Thrasherde hinterlässt. Einfach nochmal ein famoses letztes Werk raushauen, das mit allen Trademarks gespickt ist und einen Weg kommender Thrashpfade vorholzt. Ohne meine lieben Hunolt leider wenig Aussicht auf diese Erwartung.
Was bietet mir "Salz in meinen Wunden"? Midtempo und Riffs, die Herr Holt schon zigmal gebracht hat, kein Haken, kein Nix. Darüber brüllafft dieses Mal kein böser roter Stiernacken Dukes sondern der supergeile szeneintegre liebe Zetro. Naa Mädels, sorry, um es mir den Last Descendants zusagen, it's not my world. Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. Würg.
Siebi hat geschrieben:... Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. Würg.
Franko hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:... Aber die Promomaschine inkl. Businessplan scheint zu fruchten. Zetro da, alles gut. Würg.
Als ob wir uns da in irgendeiner Form beeinflussen lassen würden ...
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste