Rotz 2015

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Rotz 2015

Beitragvon rapanzel » 5. Dezember 2014, 14:04

Loomis hat geschrieben:
Boris the Enforcer hat geschrieben:
TheSchubert666 hat geschrieben:Ob man sich freuen kann, soll, will etc. ist jedem selber überlassen, aber gem. den Ankündigen der Plattenfirma SPV / Steamhammer wird unser allseits geliebter Süßwassermatrose und Drumcomputerfetischist Rolf K. mit seiner schrottreifen Nußschale Rumpeln Wild, äh, Running Wild ein weiteres Album auf die (noch verbleibende) Anhängerschaft loslassen.
Veröffentlichungstermin angeblich Frühjahr 2015.

Hier die Quelle:
http://www.melodicrock.com/articles/new ... album-news

Bisher blieb zum Glück dem Metal-affinen Hörer jegliche Note dieses kommenden musikalischen Desasters erspart, aber für mich jetzt schon ein heißer Anwärter auf den Rotzpokal 2015.

Hossa!

Das ist der eigentliche Punkt, der mir an Deinem Beitrag nicht gefällt und worin sich die meisten Einträge im 2014 Thread von diesem hier unterscheiden. Zu diesem Zeitpunkt ist so ein Urteil kompletter Unfug.

Genau das meinte ich.
Es geht Schubert schon lange nicht mehr um die Musik selbst, sondern nur noch darum, ständig ein paar abgetakelte (hahaha) Witze über Running Wild anzubringen.

Dass die letzte RW Besser war, als Alles nach der "Rivalry", darüber muss man nicht diskutieren.
Allerdings frag ich mich, als Fan, ob ich weiteres Material von Rolf brauche, da er eh sein Ding durchzieht.
Ich hoffe und warte, bis ich das Produkt gehört habe....
An obscene invention of twisted minds:

Bild
rapanzel
Full Moon Fistbanger

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Dezember 2014, 14:26

Ohwei, das ufert hier wieder in eine endlose Diskussion aus.

@Loomis:
Ach ja, Witze über Running Wild sind mein Spezialgebiet. Die mach ich so lange wie ich möchte.
Vielleicht wird mir bei Veröffentlichung des Albums was neues einfallen. 

@Boris The Enforcer:
Ich schrieb doch in meinem letzten Posting explizit „voreingenommen“.
Vielleicht wird sich das relativieren, wenn ich dem neuen Album lausche?
Lassen wir uns überraschen.

Und jetzt beruhigt Euch mal wieder. Is ja ned auszuhalten, worüber man sich noch alles aufregen kann / muß / soll / will.
Sonst muß ich hier noch schmunzeln.
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Boris the Enforcer » 5. Dezember 2014, 14:51

TheSchubert666 hat geschrieben:Ohwei, das ufert hier wieder in eine endlose Diskussion aus.

@Loomis:
Ach ja, Witze über Running Wild sind mein Spezialgebiet. Die mach ich so lange wie ich möchte.
Vielleicht wird mir bei Veröffentlichung des Albums was neues einfallen. 

@Boris The Enforcer:
Ich schrieb doch in meinem letzten Posting explizit „voreingenommen“.
Vielleicht wird sich das relativieren, wenn ich dem neuen Album lausche?
Lassen wir uns überraschen.

Und jetzt beruhigt Euch mal wieder. Is ja ned auszuhalten, worüber man sich noch alles aufregen kann / muß / soll / will.
Sonst muß ich hier noch schmunzeln.

Ich selber gehe den Weg von Running Wild schon seit mindestens 20 Jahren nicht mehr mit. Das hat jetzt bei mir auch nichts damit zu tun, dass RW hier schlecht wegkommen, sondern, dass man etwas als Rotz bezeichnet, obwohl man es noch nicht mal gehört hat. Das ist einfach eine Unsitte. Das gleiche Statement ein paar Monate später und alles ist gut.
Boris the Enforcer
JOHN ARCH

Beitragvon TheSchubert666 » 5. Dezember 2014, 18:27

Ok.
Man merke sich:
erst hören, dann bashen. Sonst geht´s hier drunter und drüber. :-D
"Drei bringa vill z´samm, wenn zwaa ned neired´n!!"
Meine Sammlung : http://www.musik-sammler.de/sammlung/thewitchking
TheSchubert666
Metalizer

Beitragvon Cimmerer » 5. Dezember 2014, 18:37

Alternativ könnte man auch einfach Zeit damit verbringen Musik zu hören die einem gefällt. Obwohl...über was könnte man sich dann noch aufregen? Die aufgeplatzten Weißwürste? Den quakenden Frosch im Teich des Nachbarn? Das Ende von Wetten Dass? :ehm:
Cimmerer
JOHN ARCH

Beitragvon Franko » 5. Dezember 2014, 19:40

Cimmerer hat geschrieben:Alternativ könnte man auch einfach Zeit damit verbringen Musik zu hören die einem gefällt. Obwohl...über was könnte man sich dann noch aufregen? Die aufgeplatzten Weißwürste? Den quakenden Frosch im Teich des Nachbarn? Das Ende von Wetten Dass? :ehm:

Das gehört aber in Rotz 2014. Und ja, ich finde es schade, was der Herr Lanz aus/mit dieser Sendung gemacht hat. Auch wenn ich nicht jede Wetten dass Sendung sah, gehörte sie zu meinem Leben, war quasi ein ständiger Begleiter. Ich hoffe immer noch, dass Hans-Peter Wilhelm Kerkeling endlich dort das Ruder übernimmt und die Show weiter geht.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Schnuller » 5. Dezember 2014, 21:45

Franko hat geschrieben:Ich hoffe immer noch, dass Hans-Peter Wilhelm Kerkeling endlich dort das Ruder übernimmt und die Show weiter geht.

<3 :yeah:
Schnuller
JOHN ARCH

Beitragvon Fire Down Under » 5. Dezember 2014, 22:12

Welch ein Thread... :ehm:
:ahasoso:

Rumpelkammer

Pommes und Katzen.
Fire Down Under
Rumpel-Pirat

Beitragvon darklord » 5. Dezember 2014, 22:54

Cromwell hat geschrieben:Können wir den Thread bitte wahlweise sterben lassen oder fortsetzen, ohne dass sich die fünfhundertste Running Wild-Diskussion anschließt?

Jaja passt schon, er hat ja drei Songs gepostet von denen ich jetzt einen gestartet hab, damit ist die Frage beantwortet.
darklord
JOHN ARCH

Beitragvon Cromwell » 5. Dezember 2014, 23:01

darklord hat geschrieben:
Cromwell hat geschrieben:Können wir den Thread bitte wahlweise sterben lassen oder fortsetzen, ohne dass sich die fünfhundertste Running Wild-Diskussion anschließt?

Jaja passt schon, er hat ja drei Songs gepostet von denen ich jetzt einen gestartet hab, damit ist die Frage beantwortet.

Darum ging es ja gar nicht, nur um die alten Kamellen im unheilvollen Dreieck Drumcomputer, Öffentlichkeitsarbeit und Rolf Kaspareks Inspiration oder der Mangel daran. Dazu wurde inzwischen alles gesagt, und zwar von jedem. :smile2:
Und schon wieder geh'n wir zum Chinesen.
Cromwell
Listenhorst

Beitragvon Raf Blutaxt » 8. Dezember 2014, 15:41

Cromwell hat geschrieben:
darklord hat geschrieben:

Darum ging es ja gar nicht, nur um die alten Kamellen im unheilvollen Dreieck Drumcomputer, Öffentlichkeitsarbeit und Rolf Kaspareks Inspiration oder der Mangel daran. Dazu wurde inzwischen alles gesagt, und zwar von jedem. :smile2:

Da wir hier von RW reden, sollte das "unheilvolle Dreieck" bitte als "Bermuda-Dreieck" bezeichnet werden, um die Quote an "abgetakelten" (Danke, Loomis!) Witzen hochzuhalten.
The people united can never be ignited.
Raf Blutaxt
Leather Lucifer

Beitragvon Franko » 6. Januar 2015, 14:30

Habe ich am WE live gesehen... weiß gar nicht, wie man so dreist klauen kann?
Sicher, auch im normalen Metal werden gern mal Inspirationen "übernommen", aber irgendwie sind die meisten Bands trotzdem um eigene Ideen bemüht.
You Better ROCK (It Up)!!!
Bild
Franko
Leather Lucifer

Beitragvon Siebi » 7. Januar 2015, 22:19

Da ich gerade das aktuelle Alphakatzerl gehört habe, kam gleich der nächste heiße Tipp auf YT. Zurücklehnen und genießen!

Im Ernst jetzt, ist das der Heavy Metal der jungen Generation? Die Flippers meets Bohlen-Drums, ach ja, Cheri Cheri Lady am Mikro, was waren das harte Zeiten, muahahaha. Die lachen sich doch im Studio schlapp, das ist der Tötensen-Bohlen mit alten Sandra und CC Catch-Demos... oder? Weia, ich brauch jetzt dringend eine ohrenreinigende Fuhre Alitor.
Siebi
Spaceman

Beitragvon The Butcher » 7. Januar 2015, 22:27

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass das sich hierbei um einen Test handelt.
Butcher with stone tools
Carcass of their prey
Savage intention
Carnivorous feast commence
The Butcher
JOHN ARCH

Beitragvon Hades » 7. Januar 2015, 22:43

Haha, das klingt ja echt wie aus der berüchtigten alten Bohlen-Giftküche. Unter der Band hatte ich mir irgendwie etwas ganz anderes vorgestellt. Damit wäre diese Wissenslücke(?) auch ausgefüllt.
Hades
Metalizer

VorherigeNächste

Zurück zu Heavy Metal Universe