Moderator: Loomis
Fire Down Under hat geschrieben:Falls jemand von der Fraktion München bestellen sollte, mir bitte eins mitbestellen!
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Falls jemand von der Fraktion München bestellen sollte, mir bitte eins mitbestellen!
Wenn ich nicht immer Kohle für einen Teil der Münchner auslegen müsste, tät ich das machen. Will ja niemanden anschauen, aber... *mit weißblauem großen Zaunpfahl winkt*
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Falls jemand von der Fraktion München bestellen sollte, mir bitte eins mitbestellen!
Wenn ich nicht immer Kohle für einen Teil der Münchner auslegen müsste, tät ich das machen. Will ja niemanden anschauen, aber... *mit weißblauem großen Zaunpfahl winkt*
Wiewowas?
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Falls jemand von der Fraktion München bestellen sollte, mir bitte eins mitbestellen!
Wiewowas?
Im September lassen wir's crushen, stormig.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Falls jemand von der Fraktion München bestellen sollte, mir bitte eins mitbestellen!
Wiewowas?
Ach so. Da bleibt mir nur zu sagen:
Wenn jemand nicht immer keine Zeit für eine geschmeidige Hirschgarten-Session hätt', hätt' derjenige seine Kohle schon längst. Will ja niemanden anschauen, aber... *mit rotbetuchtem großen Zaunpfahl winkt*
Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Falls jemand von der Fraktion München bestellen sollte, mir bitte eins mitbestellen!
Wiewowas?
Wenn jemand nicht immer keine Zeit für eine geschmeidige Hirschgarten-Session hätt', hätt' derjenige seine Kohle schon längst. Will ja niemanden anschauen, aber... *mit rotbetuchtem großen Zaunpfahl winkt*
Immer zu einer Zeit, wo der Papa Siebi keine Zeit hat. Diesen Samstag geht's vom 5-Seen-Land nach Sendling, mein Schwager krönt seinen Abschied vom Lotterleben vor dem Himmepapa mit Kirche, Fest, Freunde, Feier... und am Sonntag is Mitgliederversammlung der Miezekatzerl in der TonHalle. Boah, diese stressigen Wochenenden.
Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Fire Down Under hat geschrieben:Falls jemand von der Fraktion München bestellen sollte, mir bitte eins mitbestellen!
Wiewowas?
Immer zu einer Zeit, wo der Papa Siebi keine Zeit hat. Diesen Samstag geht's vom 5-Seen-Land nach Sendling, mein Schwager krönt seinen Abschied vom Lotterleben vor dem Himmepapa mit Kirche, Fest, Freunde, Feier... und am Sonntag is Mitgliederversammlung der Miezekatzerl in der TonHalle. Boah, diese stressigen Wochenenden.
Donnerstag, 18 Uhr, hätt ma Zeit für a frische Mass an wohlbekannter Stelle. Kimmst a?
Ulle hat geschrieben:Bin noch etwas unentschlossen. Finde manche Parts hammergeil, dann aber auch wieder Einiges ziemlich beliebig.
Außerdem klingt Vieles doch sehr ähnlich. Bei der LP werde ich aber wahrscheinlich schwach
Pavlos hat geschrieben:Momentan macht der Ulle so´ne Phase durch, wo ein "na ja" eigentlich ein "super" bedeutet....
Zurück zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste