Moderator: Loomis
Cromwell hat geschrieben:Meine lange zurückliegenden Versuche, mir "A Matter of Life and Death" schönzuhören, während ich wie in einem unheilvollen Samsara aus Schall gefangen ununterbrochen die gleichen Zeilen und Gesangslinien durchleben musste, haben mich sowohl von neueren Maiden als auch von der Idee des Schönhörens an sich befreit.
Frank Jaeger hat geschrieben:aber es sind MAIDEN. Hallooooo - MAIDEN.
...it is IRON MAIDEN’s first ever double studio album.
Pavlos hat geschrieben:Ich kann das Ding kaum erwarten!! Die Tracklist liest sich prima, ´The Red And The Black´ wird bestimmt wieder so´ne Harris-Longtrack-Granate. Eddie sieht auch cool aus, ich denke, dass dies noch nicht das finale Cover ist, da kommt bestimmt noch ein Background dazu. Ich bin soooo geil auf das Teil - so müssen sich unbefriedigte MILF-Hausfrauen auf den allwöchentlichen Besuch des jungen, knackigen Latinogärtners freuen. UP THE fucking IRONS!!!!! FOREVER!!!!!
![]()
![]()
.
Pavlos hat geschrieben:Ich kann das Ding kaum erwarten!! Die Tracklist liest sich prima, ´The Red And The Black´ wird bestimmt wieder so´ne Harris-Longtrack-Granate. Eddie sieht auch cool aus, ich denke, dass dies noch nicht das finale Cover ist, da kommt bestimmt noch ein Background dazu. Ich bin soooo geil auf das Teil - so müssen sich unbefriedigte MILF-Hausfrauen auf den allwöchentlichen Besuch des jungen, knackigen Latinogärtners freuen. UP THE fucking IRONS!!!!! FOREVER!!!!!
![]()
![]()
![]()
Und um nochmal kurz klugzuscheissen:...it is IRON MAIDEN’s first ever double studio album.
Nö.
Denn: "Fear Of The Dark" war auch ein 2LP Album.
TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, geil. Neue Maiden. 92 Minuten lang. Klasse.
Und dann 2016 noch ne Tour. Bombe. Hoffentlich spielen sie nur neue Lieder.
Zur Freude werfe ich mir etz ne Valium ein.
Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, geil. Neue Maiden. 92 Minuten lang. Klasse.
![]()
Schubi du bist dufte!
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:TheSchubert666 hat geschrieben:Ja, geil. Neue Maiden. 92 Minuten lang. Klasse.
![]()
Schubi du bist dufte!
*gigahuld* @ Schubis knackige Analyse
Ulle hat geschrieben:Die Jugend![]()
Nick hat geschrieben:Die angezogene linke Oberlippe des neuen Eddie erinnert fatal an
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste