Pavlos hat geschrieben:Ohne hier jemanden beeiflussen zu wollen, aber:

Moderator: Loomis
Pavlos hat geschrieben:Ohne hier jemanden beeiflussen zu wollen, aber:
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Ohne hier jemanden beeiflussen zu wollen, aber:
Hofi hat geschrieben:Bei ein paar Mails die mich bisher erreicht haben ist mir etwas aufgefallen, deshalb muss ich noch einmal eine Regel hinterherschieben:
Bitte keine Demosammlungen, Compilations, Anthologys oder Scheiben nominieren, die bereits früher in einem anderen Format veröffentlicht worden sind.
Gewertet werden nur Alben die 2014 egal in welchen Tonträgerformat das erste mal veröffentlicht worden sind.
Hofi hat geschrieben:Wenn das mit den Nominieungen so weiterläuft müssen wir ca. zwischen Platz 7 und 16 ein Stechen durchführen.
Siebi hat geschrieben:Hofi hat geschrieben:Wenn das mit den Nominieungen so weiterläuft müssen wir ca. zwischen Platz 7 und 16 ein Stechen durchführen.
In Zeiten der stilistischen Vielfalt, auch in desem Board, der Flut an VÖs und einer eher geringen TN-Anzahl, wird das ein schwieriges Unterfangen. Zudem. Warum soll ich mit Tournament-Start ein Album wählen, das mir nix sagt oder nicht zusagt?
Ergo, das SMB Board-Album 2014 ist repräsenativ über drei User, eben nur reiner Spaß ohne Aussagekraft. Hm...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: mike und 19 Gäste