Xenophile - 'Systematic enslavement'

Schreibt euch die Finger wund über das große Thema "Metal" - über neue Platten, neue Bands, Konzerte etc.

Moderator: Loomis

Re: Xenophile - 'Systematic enslavement'

Beitragvon Acurus-Heiko » 21. August 2016, 14:42

Besser nicht. Über den Namen "Xenophile" musste ich vorhin beim ersten Lesen jedoch auch ziemlich schmunzeln. Es liegt an den aktuellen Ereignissen, da sofort an etwas bestimmtes zu denken. Trotzallem würde mich interessieren, wie die Band zu dem Namen gekommen ist.
Zuletzt geändert von Acurus-Heiko am 21. August 2016, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Metal is "orchestrated technological Nihilism" (Lester Bangs) and "heroical Realism" (me)

Bild
Acurus-Heiko
Metalizer

Beitragvon Killmister » 21. August 2016, 14:44

Prof hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:
rapanzel hat geschrieben:
Killmister hat geschrieben:Weiß jemand, bei welchem deutschen Händler man das Ding bekommt? Helle hat es nicht mehr in der Liste und die Bucht ist auch leer.

Frag mal den Joachim Schlums. Da hab ich meine her

Danke! Versuche ich mal.

Falls der Schlums die nicht mehr hat: Helle wird die CD bestimmt wieder ordern wenn er aus dem Urlaub zurück ist.
Dauert aber noch 'ne Weile. Im Notfall kannst du ja bei der Band direkt bestellen. Wieviel Porto das aber mit sich bringt, weiss ich gerade nicht.

Schlumsi hat fertig, Himmel, äh Helle hilf!!!
Wenn man etwas nicht mag, ist einem weniger davon lieber.
Killmister
Metalizer

Beitragvon Prof » 21. August 2016, 15:08

Acurus-Heiko hat geschrieben:Besser nicht. Über den Namen "Xenophile" musste ich vorhin beim ersten Lesen jedoch auch ziemlich schmunzeln. Es liegt an den aktuellen Ereignissen, da sofort an etwas bestimmtes zu denken. Trotzallem würde mich interessieren, wie die Band zu dem Namen gekommen ist.

Würde mich auch interessieren (siehe auch meine Bemerkungen im Ausgangsposting). Das alte Bandlogo hatte übrigens noch nicht diesen Halbmond mit Stern. Was sie sich dabei wohl gedacht haben?
Ich wette, das ist in etwa so abgelaufen wie z.B. damals bei Holocaust oder Jag Panzer. Die waren ja auch blutjunge Briten bzw. Amis und dachten, ihr Bandname ist das heftig-coolste Ding überhaupt. Wenn ich aber hier in der Stadt mal ausnahmsweise in einem alten Jag Panzer-Shirt herumlaufe, erzählen mir die Blicke der Leute was sie von mir halten.
Dagegen kann man in jedem geschmacklosen christenhassenden Black Metal-Leibchen spazieren gehen und keinen kümmert's.
:ehm:
Prof
Traveller

Beitragvon Siebi » 27. September 2016, 21:09

Clontarf hat geschrieben:Geile Mucke, aber die Vocals sind mir zu überdreht...vielleicht gewöhnt man sich dran.

Wurden vom quicken Nick vormals im DFF vorgestellt. Klingt wie System Of A Down auf 'nem TechThrash-Ausflug, nach dem Voivod gehuldigt wurden. Mal weiterhören, ist mir im Moment a bisserl zu anstrengend.
Siebi
Spaceman

Vorherige

Zurück zu Heavy Metal Universe