Moderator: Loomis
Siebi hat geschrieben:Hoffentlich passt sie nach ein paar weiteren Spins noch ins Regal.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hoffentlich passt sie nach ein paar weiteren Spins noch ins Regal.
Kommt sie eben ins Vinylregal, da sind die Fächer deutlich breiter.....
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hoffentlich passt sie nach ein paar weiteren Spins noch ins Regal.
Vielleicht mutiert das Ding demnächst zum schwarzen Gold und es freut sich unter die Nadel zu kommen. Das achte Weltwunder, da würden mir wieder blöde Breaking News einfallen, hahaha...
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hoffentlich passt sie nach ein paar weiteren Spins noch ins Regal.
Vielleicht mutiert das Ding demnächst zum schwarzen Gold und es freut sich unter die Nadel zu kommen. Das achte Weltwunder, da würden mir wieder blöde Breaking News einfallen, hahaha...
Schon gehört?
Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hoffentlich passt sie nach ein paar weiteren Spins noch ins Regal.
Schon gehört?
Puh, ich glaube dank Spotify oder bandcamp ja, aber irgendwie wieder vergessen. War das nicht so gehypertes Zeux aus dem DFF? Bekannte Musiker dabei? Werde bei Gelegenheit genauer prĂĽfen.
Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Pavlos hat geschrieben:Siebi hat geschrieben:Hoffentlich passt sie nach ein paar weiteren Spins noch ins Regal.
Schon gehört?
Puh, ich glaube dank Spotify oder bandcamp ja, aber irgendwie wieder vergessen. War das nicht so gehypertes Zeux aus dem DFF? Bekannte Musiker dabei? Werde bei Gelegenheit genauer prĂĽfen.
Mach mal.
Am Mikro steht der Swansons Phil, an den Gitarren agieren Eternal Champions.
Hype? Eher nicht...
ZurĂĽck zu Heavy Metal Universe
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 9 Gäste